@ Clainzer
Die Dinos passen zu den Bäumen, doch damit gleichen sie sich etwas an, das unter dem prinzipiell Möglichen bleibt. Ihre Umrisse hast du nämlich, von ein paar Pixellinienhakeleien besonders an den Rücken einmal abgesehen, gut hinbekommen. Die Farbfüllung ist dagegen schon Geschmackssache, gerade die Stegosaurier (?) wirken in ihrer Grellheit fast komisch. Die angedeutete Hautstruktur und die Muster auf den Tierkörpern müsstest du noch sauberer ausführen. Wirklich gut wären halb sichtbare Muskelstränge, aber das ist schwer zu pixeln, da es Licht-Schatten-Tricks voraussetzt und noch komplizierter zu animieren.
Die Rindenstruktur der Bäume sowie das Blattwerk sind dir dagegen schlicht misslungen. In der Form überzeugt das auch nicht als gewollter Minimalismus. Und bei Baum wie Tier solltest du die Wirkung der Lichtquelle klarer herausarbeiten, damit den Objekten das Flache ausgetrieben wird. Es ist noch eine Menge zu tun, wenn die eigenen Grafiken nicht auf diesem Stand verharren sollen. Vielleicht solltest du es langsamer angehen lassen, und dich erst einmal auf einige wenige Eigenkreationen mit kräftiger Beimischung von Fertigkost konzentrieren, bevor du den ganz großen Wurf wagst, und alles selbst erstellen möchtest. Mit dem dargestellten Szenario hast du aber ein gutes Händchen für faszinierenden Erzählstoff bewiesen.

@ T••••93
Zerklüftet, emporragend, eisig. Ich finde, du kennst dich mit den Möglichkeiten des Kachelsatzes gut aus. Der Schauwert ist da. Als tatsächliches Spielfeld kann ich mir diese Map aber nicht vorstellen, vor allem, wenn du auch die Passierbarkeiten auf die herkömmliche Weise eingestellt hättest. Es sei denn, du decktest den Talgang unten links mit einem Picture ab, so dass man mit einem netten perspektivischen Effekt zur Höhle gelangen kann. Ganz ähnlich bei der Doppelfelsformation und der sie durchlaufenden Lücke in der Bildmitte. Dann wäre das etwas anderes.