-
Neuling
HILFE !
Ich spiele gerade VC3. Im Gildenhaus habe ich denm Auftrag aufgenommen die Höhle nach Aeross frei zu machen. Nun bin ich durch un stehe in Aeross un weiß nicht weiter geschweigedenn wie ich wieder zurück in mein Dorf komme ...
-
Couch Potato
Für VC3 Fragen gibt es bereits einen Thread.
Aber jedenfalls geh in das Haus am Rand der Klippe bei der Treppe, rede mit dem Magier Lars und geh dann zum eingestürzten Bereich zurück.
-
Neuling
ich hab des jetzt alles gemacht war au schon an dem tempel da wege dem kleine kind ... isch des eig normal das die da so langsam rede wenn des böse teil autaucht? un dann danach kommt doch so en schwarzer bildschirm wo man in der leere von dem eine typ isch un der fragt ihn doch ob er seine erinnerunge zurück habe will ... als die dann fertig geredet habe hängt des irgentwie bei mir un dann bleibt einfach de bildschirm schwarz ohne das irgenteiner redet?!
-
Couch Potato
Wenn es wirklich sehr langsam sein sollte, dann müsstest du vielleicht den Performance-Fix im Extramenü aktivieren. Dann gehts vielleicht auch nach der Szene weiter, denn eigentlich sollte es hier keine Probleme geben.
Aber etwas langsamer reden sie schon, da ich hier den Text zur Musik abgestimmt habe.
-
Neuling
Danke für den Tipp läuft echt tausendmal schneller jetzt ABER esd klappt alles bis dir stelle an dem Tempel kommt wo der böse typ den ritter umhaut un der dann aufem bode liegt ab da läufts widda langsam? isch des normal?
-
Couch Potato
Wenn du die Version vom Atelier hast könnte es sein, dass ich da nicht bei allen Stellen den Performance-Fix eingebaut hab. Die Version in meiner Sig ist die aktuellste.
Stichworte