Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: The Mansion

The Mansion

Hi ich komme nicht weiter bei The mansion dem neuen rpg Spiel The mansion von der neuen Screenfun ich komme einfach in der Gruft nicht weiter den einen Seelenstein habe ich schon aber ich finde den anderen nicht oder was passt auf den Podest neben den Seelenstein.

Marcel 69 Gast
    Alles anklicken. Ich häng grad auch aber wie Adventurs üblich einfach alles anklicken. Oder hol dir den Maker und lös damit dein Problem!

Wo kann man das Maker herunterladen, und was bezwekt es.

Makerlinks sind verboten. Geh am besten auf www.google.de

Und was soll ich auf Goggle

Nach dem Maker suchen

Habe gerade geschaut aber was soll ich bei Google eingeben und was bewirkt dieser Maker oder hat jemand eine Lösung zu dem Spiel

Die Jungs hier reden von dem RPG- Maker, mit dem das Spiel erstellt wurde. das war nur als Anstoß gemeint, man kann nämlich mit dem RPG- Maker das Spiel dann öffnen und ganz böse cheaten, wenn man nicht weiterkommt, indem man kleine Teile des Spieles zu seinem Gunsten verändert.
    Du brauchst dir den nich runterladen, warte einfach, bis jemand hier vorbeischaut, der dir helfen kann. Dazu ist das Forum hier ja da.

Ich pers. kenn das Spiel nich', wollte hier nur die Verwirrung lösen...

Hat schon jemand die Gruft geschafft wenn ja könnt ihr mir die Lösung verratten, einen Seelenstein habe ich schon aber was muss ich in der anderen Säule stecken und wo ist es.

Hallo
    Danke Für Die Hilfe.bei Der Gruft War Ich Noch Nicht.

also ich weiß das es die ersten drei stimmt bei den letzten must du halt mal probieren.

Zitat Zitat von taufe
    Habe gerade geschaut aber was soll ich bei Google eingeben und was bewirkt dieser Maker oder hat jemand eine Lösung zu dem Spiel
    ich sag nur rm2k.zip...
    @aileen
    lass die doppelantworten weg sonst kriegst ne verwarnung!

Ich habe gehört, dass es sogar Moderatoren gibt, die Leute wegen Pseudomoddings verwarnen O_O

@AILEEN:
    Um die hier nicht so gerne gesehenen Doppelposts zu vermeiden kannst du einfach oben rechts über deinem geschriebenen Beitrag auf "ändern" gehen und noch was hinzufügen

Hallo,ich bräuchte hilfe beim Spiel,ich war in der Bücherrei und habe den einen Kerl getroffen ( name fällt mir nich ein ).
    Und der meint ich sollte diese Dewey ( ? ) im vorderen Bereich des Hauses suchen,aber ich finde ihn nirgends,was muss ich ab da machen?
    Ich wäre dankbar für die Antwort.

Hi du must zum anfang gehen da ist dann ein Geist Mädchen anschließend gehst du die Treppe hoch und nach rechts in dem Zimmer.( Gästezimmer).

War jetzt schon jemand in der Gruft, wenn ja kann mir jemand helfen ich habe nur einen Seelenstein, aber weiß nicht was ich in den anderen Stein tun soll bitte um Hilfe.

hast du schon die schaufel geholt und die seelen eingefangen mit dem seelenstein

An der Stelle hab ich auch lange gebraucht.
    In die 2. Säule kommt ebenfalls ein Seelenstein. Diesen findest du auf dem Friedhof, wo du den ältesten Ashfield suchen musst, und gräbst dort.

der ältere ashfield heisst gillian oder?

Der Älteste müsste James Ashfield (1645-1691) sein. Das linke Grab in der untersten Reihe, wenn ich mich recht entsinne.