Game Name: Frozen Dreams
I
Infos zur welt: ich will das ganze auf einem Kontienent spielen lassen, der sehr nördlich liegt das bedeutet Große verschneite wälder, Große Gletscher Gebirge, Riesige Eisberge
Gerene:Fantasy Classic
Story ansätze die ich habe:
Averon der nördlichste kontienent in der welt von Taredon nur der südlichste teil von ihm ist besiedelt und größtenteils erfoscht alle was sich hinter den Eisenpass bei den Zähnen der welt einem Riesigen gebirge welches die südliche hälfte von der nördlichen hälte Averons abspaltet liegt ist völlig unerfoscht. Viele die sich dort hin wagten verschwanden spulos und blieben meist für immer verschollen doch vor kurzer zeit tat sich etwas auf Averon immer öfters werden weiße schemen gesehen die on norden kommen die bevölkerung ist verängstigt viele der dörfer die nahe der Zähne der welt Wurden von ihren bewohnern verlassen aus angst vor bösen geistern
Malvenhafen die Große Hafenstadt sie befindet sich am südöstlichsten rand von Averon
hier beginnt die reise Des Söldners Argus und seines Besten Freundes Theron.
Die beiden sind erst vor kurzen auf averon angekommen und hatten sich ein zimmer in der taverne genommen heute wolten sie sich bei der örtlichen söldnergilde melden weil sie einen auftrag brauchen um ihre Tavernen zimmer zu bezahlen.
In der Söldnergilde angekommen erhielten sie den auftrag in einem nahe gelegenden dorf das verschwinden eines kleinen mädchens aufzuklären...
so dies soll der anfang meines Games sein ja ich weiß cih nmuss die ganze Story noch nen überarbeiten es ist auch bisher nur ein storyanfang aber es ist auch mein erstes ernst gemeintes game was ich machen will
Ich bitte um Antworten
achso und sorry wegen rechtschreibung ich bin in sowas nicht wirklich gut