Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Metroid Spiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Krool
    ich wehr dafuer nur ich glaub niemand macht sowas weils sau mies ist sowas zu skripten... es wird nur gut wenn man ein pic movemend Jump and run macht... O_o XD
    ich hab zuhause ein Skript mit einem jump and run szstem wo mit man pixel genau lenken kann aber die events sind so lang und so kompliziert fuer jeden raum das das ziemlich schwer ist und dieser punkt ist glaubich der faktor warum niemand ein metroid spiel macht XD
    die bewegung ist ja kein problem, die kollisionsabfrage für jede wand und kleines steinchen ist der harte brocken.
    solange dieses prolem nicht gelöst ist, sind jump'n'runs scheisse im gameplay.

ob das die "elite" (...also lachsen ) lösen kann, nja...

ich werde mich mal an ein jump 'n run wagen, dann werde ich es selber mal versuchen. aber ein metroid game wirds nicht, dazu kenne ich mich zu wenig aus. ich weiss nus das die süsse samus aran heisst und energieesaugende aliens jagt. habe nur den SNES titel.

PS: hab noch ein zuckerl für dich:
    **** ENTFERNT / REMOVED ****

(Edit by GSandSDS: Dieser Bild wurde auf Antrag des Originalerstellers des Bildes entfernt. Das Bild ist immer noch auf gaminggroundzero.com zu finden. Gebt in der Files Sektion bei Custom Search den Namen Jude ein.)

Geändert von Blackadder (03.08.2003 um 18:36 Uhr)