Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Velsarbor 2. demo

Velsarbor 2. demo

Ich warte schon sehr lange auf die 2. demo es ist schon fast 2010!
    Ich frage mich wann die nächste demo rauskommt
    Und was noch viel wichtiger ist was glaubt ihr wird in der 2. demo geschehen
    Was hat es mit Kentos Vater aufsich ?
    wer ist dieser Seldan Eigentlich?
    Ich möchte mal ein paar meinungen von euch lesen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Chrisstik Beitrag anzeigen
    Ich warte schon sehr lange auf die 2. demo es ist schon fast 2010!
    Ich frage mich wann die nächste demo rauskommt
    Und was noch viel wichtiger ist was glaubt ihr wird in der 2. demo geschehen
    Was hat es mit Kentos Vater aufsich ?
    wer ist dieser Seldan Eigentlich?
    Ich möchte mal ein paar meinungen von euch lesen
    Zitat Zitat von Lachsen
    Velsarbor ist nicht gecancelt, es liegt im Moment nur auf Eis.
    Das dürfte wohl deine Frage beantworten wann die nächste Demo kommt .

Und was es mit den 2 Fragen auf sich hat ...

1) Kentos Vater ist totgeglaubt (angeblich beim Einsatz des Septocassus auf dem Corine - Plateau gestorben). Und Kento hasst ihn aus Gründen die man nur grenzwertig erfährt es sei denn du erkennst das aus den Träumen die er hat. Man kann also nur behaupten das sie in seiner Vergangenheit liegen und er vieleicht Probleme damit hatte ohne Vater oder ähnliches groß zu werden.

2) Seldan ist ein einfacher Soldat der Birkon - Einheit der das Vel - System trägt. Und mehr kann man zu ihm eigentlich auch nicht sagen mMn.

Ich denke, dass das Ende der Demo nicht unbedingt viel ueber den weiteren Storyverlauf sagen muss.

Zitat Zitat von Kamadaluxis Beitrag anzeigen
    1) Kentos Vater ist totgeglaubt (angeblich beim Einsatz des Septocassus auf dem Corine - Plateau gestorben). Und Kento hasst ihn aus Gründen die man nur grenzwertig erfährt es sei denn du erkennst das aus den Träumen die er hat. Man kann also nur behaupten das sie in seiner Vergangenheit liegen und er vieleicht Probleme damit hatte ohne Vater oder ähnliches groß zu werden.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Im Traum reden doch seine Eltern über den Vater, wie will die sich da umbringen, keine Mutter würde sich umbringen, wenn Sie ein Kind hat.

Also zunächstmal reden nicht die Eltern über den Vater - wäre ja auch etwas widersinnig... Entweder es werden Dialogfetzen gezeigt zwischen Kentos Eltern, Leute reden über Kentos Familie oder die Mutter redet mit Kento, soweit ich das noch im Kopf habe.

Wobei ich sagen muss dass ich auch bislang immer fest von dieser Theorie ausgegangen bin... Schien mir aus den Traumszenen so hervorzugehen. Aber naja, wir werden sehen. xD

Oder Kentos Mutter ist an dem vermeintlichen Tod ihres geliebten Gatten schlicht zerbrochen. Soll auch vorkommen.
    Man muss ja immer noch im Raum stehen lassen, inwiefern die im Traum geäußerten Sätze von Genyu über Kentos Mutter der Wahrheit entsprechen, oder ob sie in diesem Falle nicht Kentos Hass entspringen.
    Denn das wäre dann ein nachvollziehbarer Grund.
    Er hasst seinen Vater vorallem dafür, dass er einfach "gestorben" ist, weswegen seine geliebte Mutter den Lebenswillen verlor.

WTF Velsarbor liegt auf Eis?!

So'n scheiß...

Geändert von Fischkopf (02.01.2010 um 22:38 Uhr)

NEIN!!!!!! xD Velsarbor liegt auf eis!!!!!!!!!!!!!!
    Hab mich auf die 2.Demo so gefreund
    Hoffe das es bald wieder weiter geht
    Es ist so geil xD

Ist ewig her seit ich die erste Demo gespielt habe. Aber es war das besste rpgmaker2000 das mir jeh unter die Finger gekommen ist. Als ich es spielte wusste ich nicht dass es eine Demo ist, und als dann im spannendsten Moment einfach alles aufhört, brach eine Welt für mich zusammen. Doch ich vergass das Spiel mit der Zeit, doch als ich letztens wieder per zufall darauf stiess, und die alten Erinnerungen wach wurden, konnte ich nicht anderst als die offizielle homepage zu besuchen. Und als ich gesehen habe dass es immer noch nicht vorwärts gegangen ist, dass ist echt hart.

Ich würde mich wirklich elends freuen wenn dieses Meisterwerk endlich der Vollendung entgegen geht.

das kannste irgendwie vergessen, weil wahrscheinlich eh gleich die Vv rauskommt und die kommt ned vor 2020... naja man sieht sich

c Ya :P

Wir können alle froh sein, wenn Velsarbor überhaupt einmal als Vv rauskommt. Ist aber echt ein geiles Spiel.
    Hoffentlich verliert Lachsen nicht die Lust, sein geniales Meisterwerk zu Ende zu bringen.

Geändert von Lelouch (11.10.2010 um 19:56 Uhr)

Genauso isses auch mit Peuteris Grey,was ich ja auch total genial fand...

Vor einiger Zeit hätte es noch keiner geglaubt aber jetzt lege ich mal die Wahrheit auf den Tisch: Duke Nukem Forever kommt noch vor Velsarbor raus.

TA und Vels kommen Ende 2004 raus, hiess es mal. Es kann also nicht mehr so lang dauern...

Lachsen hat eben mal überhaupt keine Zeit zum weitermakern, er ist ja derzeit in Tokio zwecks Praktikum, was sicherlich eine großartige Erfahrung für ihn ist, wobei das Ganze natürlich durch die Geschehnisse in Japan etwas getrübt ist. Aber es geht ihm gut, soweit ich weis, hab vor kurzem mit ihm gechattet.

Auf alle Fälle weis ich, dass er Velsarbor auf jeden Fall weitermachen will, gecancelt ist es nicht, es liegt nur auf Eis zurzeit weil es eben doch ziemlich zeitintensiv ist. Außerdem ist Velsarbor nicht sein einziges Projekt.

Ein kurzer Blick in die Pictures erleichtert die Schlussgolgerungen^^
    Das Bild wo alles erklärt wird, kam in einer Traumsequenz.
    Nur um diesen uralten Thread aufzugreifen XD

Geändert von -ZeXion- (18.04.2011 um 19:08 Uhr)

Wtf? Dateiname bitte! oO

Und da Träume, besonders Alpträume immer wahr sind und stets die Realität genauso widerspiegeln, wie sie ist/war ist deine Erklärung auch richtig.
    ...
    Nein, diese Vermutung von dir beläuft sich nur auf Indizien. Ich glaube, man muss dieses Bild eher sinnbildlich sehen. Ich hatte eher den Eindruck, dass Kentos Mutter gestorben ist, weil Genyu nicht da war und Kento ihm deswegen die Schuld daran gibt. Das Bild der geköpften Mutter ist vermutlich nur eine starke Übertreibung (wie bei Träumen eben üblich). Alles andere ist mMn nicht belegbar. Denn so blutrünstig kam mir Genyu am Ende der Demo nicht vor, er schien viel mehr überrascht, dass sein Sohn ihn so hasst. Und da müsste er schon reichlich verblödet sein, wenn er seine Frau vor seinem Sohn enthauptet und dann 1 und 1 nicht zusammen zählen kann... o_Ô

MfG Sorata

Zitat Zitat
    Und da müsste er schon reichlich verblödet sein, wenn er seine Frau vor seinem Sohn enthauptet und dann 1 und 1 nicht zusammen zählen kann... o_Ô
    Vielleicht ist das bei ihm in der Familie so üblich. Sobald eine Frau in ihre 50er kommt Köpft man sie, zeigt den Kopf dem Sohn und besorgt sich eine neue Frau. Dann kam halt der Krieg dazwischen, er lebte ein paar Jahre als Rebell im Untergrund und dann das freudige Familientreffen.
    Und Kento ist halt bloß wütend weil er keine neue Mutter mehr bekam.