Zitat Zitat
Original geschrieben von unfixable.
Willkommen im Bravo-Forum. Hatten sie Spaß? Bitte beehren sie uns bald wieder!

Nein, ich bin nicht prüde. Von mir aus kann hier jemand bis ins letzte Detail reinposten, wie es bei der letzten Fickaktion gelaufen ist, es würde mich - selbst wenn diese Aktion mit einem Pferd gewesen wäre - nicht stören. Doch was hier störend ist, ist die Lächerlichkeit dieses Threads. Niveau-Stand auf "Wie/wann/wo war euer erstes Mal?"
...
Man landet hier doch nur auf einem Talk Show-Stand. Da lacht man auch über die Leute, die mal was ausprobiert haben bzw. was sie so mit "Sextoys" anstellen.
Dein Post und deine Absicht in allen Ehren, aber dein Talkshow-Vergleich hinkt ein wenig.
Denn wenn man es so auslegen will, würden 50% der in diesem Forum diskutieretn Threads Gesprächsstoff für eine Talkshow bieten.
Von daher wäre es unverständlich, dass ausgerechnet dieser Thread aufgrund des Talkshow-Niveaus runtergemacht werden soll.

Boo2 hat mich vor der Threadserstellung angeschrieben und um Erlaubnis gefragt und ich habe gesagt, dass wir es mal versuchen können. Daraufhin habe ich ihm einige Regel aufgezählt, die er hier auch verwendet hat.
Wir wollen es mal versuchen und sehen, wo es hin führt.
Jede weitere Kritik wird ab jetzt in diesem Thread gelöscht.
Wenn ihr etwas dagegen habt, wendet euch per PN an mich.

@ Toppic:
Also ich würde sagen, dass der Post von Yuna die absolut tolerierbare Grenze erreicht hat.
Also versucht dies nicht zu toppen - sonst blutet unser Jensma aus.

Allen die sich weiter mit dem thema beschäftigen wollen, kann ich die Netdoktor.de-Foren empfehlen.
Die haben allein 10 Foren zur Sexualität:
http://www.netdoktor.de/diskussion/
Sex. allgemein
Erotik
usw.