*wink*
ausschlaggebend halte ich vor allem das vertrauen, das partner zueinander entwickeln müssen sowie das gegenseitige verständnis, um ausreichend aufeinander eingehen zu können. sonst bleibt der spaß auf einer seite
wenn man gemeinsam in ein solches verhältnis wächst, dann halte ich auch nichts für unmöglich... mit der ausnahme, das es besonders bei machtspielereien sehr genau darauf ankommt, was man mag oder was nicht. manche menschen sind eher devot, andere eher dominant. und schmerzen als lustvoll zu empfinden ist individuell verschieden, wobei es da ja auch immer um die art des schmerzes geht. sm bedeutet ja normalerweise nicht, einfach drauf loszuknüppeln
die spiele, die man zu zweit oder - wenn man es möchte - auch mit mehreren spielen kann, sind sehr sehr vielfältig.
oberstes gebot ist zu sagen, was einem gefällt oder nicht. denn es ist "kein meister" vom himmel gefallen und ich zumindest kann nicht gedankenlesen.
genauere details aus meinem intimleben werde ich nicht preis geben. dazu ist es mir zu heilig O
kel

Kontrollzentrum