Im moment habe ich ziemlich viele Ziele vor Augen aber das wird schon...

Erstmal will ich so schnell wie möglich nen Job finden, um mir mit dem Geld meine anderen Ziele zu ermöglichen!

Ich will nächstes Jahr unbedingt mal wieder auf Ibiza urlaub machen und dafür brauch ich Kohle...ich will einen neuen PC weil der hier fast nur noch abkackt...dazu brauch ich ebenfalls Geld. Ausserdem werde ich nächstes Jahr mein Fachabi machen in Kopplung mit einer Ausbildung zur Grafik-Designerin, da ich allerdings gehört habe dass die Schule schlecht ist möchte ich nun eine gute Privat Schule finden. Kostet ebenfalls Geld also ist meine höchste Priorität imo einen Job zu finden bei dem ich Festgehalt und nicht auf Provisions-Basis verdiene.

Ziel: Micht mit nebenjobs über Wasser halten meine Ausbildung next Jahr anfangen und gut beenden und viel Asche irgendwann verdienen als Grafik-Designerin Irgendwann vieeel später wenn ich genug Berufserfahrung habe möchte ich meine eigene Firma eröffnen und anderen Unternehmen helfen ihre Websites zu gestalten und ihre Werbe-Marketing zu verbessern. Wenn ich dann mal Rente beziehe möchte ich auswandern...am liebsten nach Australien oder Spanien

Große Ziele die aber zu erreichen sind und die ich auch erreichen werde

Grüsse Yuna ^__^