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Thema: Charakteraussehen nach Ausrüstung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von r3d_5haDow Beitrag anzeigen
    Ja aber das würde ich eben gerne gerade nicht machen, weil es allein bei 5 Rüstungen, Waffen, Schildern und Helmen 625 Kombinationen gäbe. Hab keine Lust für jede Kombination ein Charset zu malen
    Du willst also Pictures so anzeigen lassen, sodass sie ein CharSet ergeben, oder wie?
    Ich denke das geht nicht, aber es geht, dass du es mit Bedingungen machst, das wenn man das trägt man so aussieht, aber hier kenne ich mich nicht aus, jedenfalls wenn du das mit dem Script Editor machen willst, wenn dann mit Common Events.

    Eig. musst du wenn ich mich nicht irre sowieso für jede Kombination ein CharSet machen.

  2. #2
    Also ist es nirgendwo in den Scripten implementiert, wie das Charset des Helden geladen wird und die einzelnen Bildchen dann je nach Bewegung angezeigt werden? Weil da müsste man es dann hinbekommen, dass nicht nur ein Charset angezeigt wird, sondern quasi vier übereinander. Aber ich weiß eben auch nicht wie weit man mit den Scripts in die Materie des Makers einsteigen und da was ändern kann.
    Mit Events will ich das nicht machen, weil ich ja die vielen Kombinationen haben will.
    Vielleicht ist dieses Vorhaben auch einfach zu hoch gesteckt.

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