mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
  1. #121
    http://www.youtube.com/watch?v=YgkKBQj5ntQ

    maiden! maiden! maiden! henry rollins ist so geil "ya know... it's a faible! it's faible! but it works on two levels!" saugut wie er bruce dickinson nachahmt

  2. #122
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    cool, heute morgen um 6 hier gewesen, gleich muss ich wieder los (se... ich meine treffen mit der ex, sorry ) und ich hab trotz zähneputzen eine alkoholfahne wie 'ne russische u-boot-besatzung <<'

    @simon: GET TO DA CHOPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
    Du hast mir nicht berichtet, wie's Gestern lief .__.''
    Ansonsten: "I Need Your Clothes, Your Boots, And Your Motorcycle"
    Das Album ist soooo großartig, das bring' ich dir das nächste Mal mit

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    maiden! maiden! maiden! henry rollins ist so geil "ya know... it's a faible! it's faible! but it works on two levels!" saugut wie er bruce dickinson nachahmt
    Haha, ich hab' mich weggeschmissen xD Großes Tennis ^^

  3. #123
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du hast mir nicht berichtet, wie's Gestern lief .__.''
    Ansonsten: "I Need Your Clothes, Your Boots, And Your Motorcycle"
    Das Album ist soooo großartig, das bring' ich dir das nächste Mal mit
    hö? hab ne pn geschickt egal, ja war auf jeden lustig. aber irgendwann waren voll die psychos dazu gekommen. da bin ich abgehauen, weil: zu alt für so 'nen scheiß. naja, war aber cool ^^

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Haha, ich hab' mich weggeschmissen xD Großes Tennis ^^
    der typ ist der hammer okay seine musik ist sehr gut, aber sein spoken word-programm ist der hammer vor allem das hier ist geil:
    http://www.youtube.com/watch?v=UTUgEOcByAU
    http://www.youtube.com/watch?v=lDInaAcTl9U
    http://www.youtube.com/watch?v=XeC1KV3IeEg

    vor allem ab teil 2 sehr geil "we'll annihilate'em...!"

  4. #124
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    hö? hab ne pn geschickt egal, ja war auf jeden lustig. aber irgendwann waren voll die psychos dazu gekommen. da bin ich abgehauen, weil: zu alt für so 'nen scheiß. naja, war aber cool ^^
    Das weiß ich, aber ich meinte wie es mit deiner Verflossenen lief zu Nasenbär :P

  5. #125
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das weiß ich, aber ich meinte wie es mit deiner Verflossenen lief zu Nasenbär :P
    ging nicht, bin erkältet seit samstag ^^ deshalb seh ich sie erst am dienstag. aber latte ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=0B9QGrpdu5Y

    boondocks > all

  6. #126
    Nur mal so 'ne Frage: Wo zum Teufel ist denn das Review-Board hin?

  7. #127
    Für Stereology? Die Admins haben entschieden, es in einen versteckten Bereich zu verschieben. Deine Reviews sind mit Sicherheit noch vorhanden, nur unsichtbar.

  8. #128
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Für Stereology? Die Admins haben entschieden, es in einen versteckten Bereich zu verschieben. Deine Reviews sind mit Sicherheit noch vorhanden, nur unsichtbar.
    Okay ... Aber neue posten kann ich in dem Fall nicht mehr? Denn es ist mir wohl der Zugriff darauf verwehrt.

  9. #129
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Nur mal so 'ne Frage: Wo zum Teufel ist denn das Review-Board hin?
    Der Webmaster hat sich entschieden, seine Seite hier nicht mehr hier gehostet haben zu wollen, da sich die Administration nicht dafuer verantwortlich fuehlt, grundliegende Webmaster-Arbeiten fuer sie zu erledigen. Dementsprechend haben wir den Ur-Zustand wieder hergestellt. Ich frage mal einen Kollegen, ob er nicht zumindest die letzten Threads in den allgemeinen Bereich schieben moechte.

    Du kannst fuer neue doch auch gerne das normale Musik-Forum weiter verwenden. Da freuen sich bestimmt alle genau so bei jeder Aktivitaet.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  10. #130
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    [...], grundliegende Webmaster-Arbeiten fuer sie zu erledigen.
    Die da wären?

  11. #131
    … wenn eine Netzwerkseite das Forum verlässt, ist es die ganz normale Vorgehenweise, dass ihre Foren in die normale MMX-Struktur eingegliedert werden, und das heißt normalerweise auch, dass relativ viele Unterforen verschwinden (nämlich die, die wir nicht auch selber aufgemacht hätten, wenn es die Seite nicht gegeben hätte).

    Ich schieb die vorhandenen Reviews gleich ins normale Musikforum, und neue können da selbstverständlich auch gepostet werden, es war nicht unsere Intention, die irgendwie verschwinden zu lassen.

  12. #132
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Die da wären?

    z.B. dafuer zu sorgen, dass der Skin regelmaessig an die neuen VB-Schnitstellen angepasst werden, die fehlerfreie Webseiten-Darstellung in den gaengigen Browsern, usw, usw. So ziemlich alles was fuer euch unter "Unterstuetzung" faellt.

    Aber, das tut auch alles nichts zur Sache. Die Seite ist nicht mehr hier, also werde ich mir auch bestimmt nicht den Kopf wegen ihr zerbrechen. Ich bitte dich dennoch keine halb-informationen an die Leute zu tragen, so dass sie eigentlich nur etwas schlechtes denken koennen, obwohl du es eigentlich besser weisst.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  13. #133
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Okay ... Aber neue posten kann ich in dem Fall nicht mehr? Denn es ist mir wohl der Zugriff darauf verwehrt.
    Wegen deiner Reviews, siehe mq. Du kannst natürlich gerne weiterhin Reviews verfassen, denn die waren immer ziemlich dufte zu lesen

  14. #134
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    z.B. die fehlerfreie Webseiten-Darstellung in den gaengigen Browsern
    Hat ja super funktioniert.

  15. #135
    Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab.

    Ich finde es schade wie die ganze Sache gelaufen ist. Denn beide Seiten haben Defiziete gezeigt.

    Ich schreib das jetzt mal sehr allgemein. Wer sich angesprochen fühlt hat halt Pech gehabt.
    Gibt auch andere Webmaster/Verantwortliche, gerade hier im MX, die von den grundliegende Webmaster-Arbeiten keinen plan haben und dennoch Unterstützung bekommen/bekamen im Hinblick auf VB, Webseitendesign...


    Aber nun ist es eh zu spät. Und ändern lässt es sich auch nicht mehr.

    Just my 2 Cents

    BTW gehört hier nicht her

  16. #136
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Hat ja super funktioniert.
    Nein. :P Insofen es noch von Interesse ist, kann ich ja bei Gelegenheit einen Shot zuschicken. Als ich das letztesmal machen wollte, hat man mir nur mitgeteilt, dass man niemanden hat, der sich darum kuemmert. Insofen sich das mitlerweile geaendert hat, sag mir einfach ein Wort, und ich setze es auf meine Todo-Liste.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  17. #137

    Leon der Pofi Gast
    das zitat aus cyrano gefällt mir wirklich gut. "so schritt ich dunkle wege entlang, nur des mondes licht auf die mauer fiel, voller schrecken ich sah, im schatten mein profil.

  18. #138
    Nochmal zu den Musik-Reviews: liegen jetzt wieder im Musikforum, und sind alle mit dem [Review]-Prefix markiert (sprich, man kann z. B. in der Suchfunktion nach diesem Prefix filtern). Und neue Threads können das selbstverständlich auch benutzen.

  19. #139
    Könnt ihr eure Stereology-Schmutzwäsche bitte per PM waschen?
    Danke.

  20. #140
    Multitasking wird echt unterschätzt. Wenigstens bei Skype sollte Aplle mal ein Auge zudrücken.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •