mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 293

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern war ich als Sensenmann auf Achse. Aber leider ohne Sense, sondern nur mit einem Blutdolch. Als Mantel habe ich meine alte schwarze Jacke genommen. Und ich war sehr sparsam bei der Auswahl, und es war trotzdem das erste und beste Halloween. Bild schicke ich vielleicht auch noch nach.

Ich war gestern bis 5 uhr Morgens drausen in einem selbstgemachten Superman Kostüm. Ich konnte zwar nicht fliegen Mega Spass hatte ich troztdem.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wir haben es uns bei mir gemütlich gemacht und eine kleine "Saw-Nacht" abgehalten. Das fiese daran ist allerdings, dass der Film ganz schön an Spannung verliert, wenn man die Lösung schon kennt.

Leon der Pofi Gast
    ich weiß nicht, was manche an der saw serie so ansprechend finden. der erste teil war bedingt unterhaltsam, mehr nicht, aber die nachfolgenden filme konnten in keinem aspekt überzeugen. aber da ich nach teil 3 die serie nicht weiter verfolgte, kann ich es nicht beurteilen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, was manche an der saw serie so ansprechend finden. der erste teil war bedingt unterhaltsam, mehr nicht, aber die nachfolgenden filme konnten in keinem aspekt überzeugen. aber da ich nach teil 3 die serie nicht weiter verfolgte, kann ich es nicht beurteilen
    Saw V war ein klein wenig besser, jedoch kann ich deine Ansicht trotzdem mit vollster Gewisshaftigkeit unterschreiben.

Sie sind blutig. Reicht doch, um gruselig zu sein.
    Brrrr.... Blut.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich fand eigentlich den zweiten Teil sogar noch besser als den ersten Teil. Allerdings habe ich auch nur bis Teil 3 geguckt und irgendwie verbraucht sich das Konzept mit der Zeit ziemlich heftig.

Gruselig sind die Filme dabei allerdings eher nicht. Sie setzen vielmehr auf Schockeffekte.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich fand eigentlich den zweiten Teil sogar noch besser als den ersten Teil. Allerdings habe ich auch nur bis Teil 3 geguckt und irgendwie verbraucht sich das Konzept mit der Zeit ziemlich heftig.

Gruselig sind die Filme dabei allerdings eher nicht. Sie setzen vielmehr auf Schockeffekte.
    Dead Silence fand ich gruselig O_ô

http://www.youtube.com/watch?v=CadDEyIkVNQ

So, Zeit das Haus zu verlassen. Einen schönen Tag noch.

Ich kann generell nicht verstehen, was so toll an der SAW-Reihe sein soll... ich meine, sie haben mittlerweile schon bis Teil 10 geplant... wer sieht sich das bitte noch an? oO

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    wer sieht sich das bitte noch an? oO
    pubertäre masochisten

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich kann generell nicht verstehen, was so toll an der SAW-Reihe sein soll... ich meine, sie haben mittlerweile schon bis Teil 10 geplant... wer sieht sich das bitte noch an? oO
    Ernsthaft?
    Hab mich schon drauf gefreut, dass mit 6 Schluss sein sollte...
    Teil 1 finde ich ja nach wie vor ziemlich gut, aber alles was danach kommt, ist einfach nur schlecht.

Stichworte