mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
    Haha was für ein verplanter Tag heute:

12.00 Essen Mensa mit Kumpel
    12.44 Posterverkauf in Phil I Gebäude
    12.15 Kurz der Studentischenvollversamlung beigewohnt...dabei einen Kollegen getroffen und dabei gleich mal Partypläne für heut abend ausgemacht
    13.30 Mit Freundin getroffen um ein Buch abzuholen und beim essen Gesellschaft geleistet
    14.00 Mit Freundin Kaffe trinken gewesen und bei einem Gewinnspiel mitgemacht und den Baader Meinhof-Komplex gewonnen
    14.50 Endlich auf dem Weg zur Bücherei... noch drei Freunde getroffen und Festgequatscht
    15.30 Endlich in der Bib und VL nachbereitet = gelernt
    16.00 Keine Lust mehr
    16.30 In die Stadt gelaufen und (Alkohol) eingekauft
    17.00 zur Tür reingekommen

Dafür das ich den ganzen Tag eigtl. mal lernen wollte haha

Teamarbeit ist anstrengend. Wie fasst man auf die Schnelle ITIL zusammen, wenn man selbst in Eisenstadt - also praktisch am Arsch der Welt - sitzt und das einzige Buch zu dem Thema verliehen ist?

Dazu noch für jemanden, der anscheinend deutsch so gut beherrscht, wie ich Englisch. nton:

Watchmen ist überbewertet... zwar nicht schlecht, aber überbewertet. Punkt.
    Ebenso wie The Spirit überbewertet ist... nein, zu sehr gehyped wohl eher. Punkt.

Und in manchen Fällen kann ich echt nur an der Intelligenz einiger Menschen zweifeln, wenn ich an den heutigen Tag zurück denke... Himmel... wie gut, dass Morgen Donnerstag und damit schon so gut wie Freitag, also Wochenende, ist.

Wenn schon intros dann auch richtige.

http://www.youtube.com/watch?v=oRqjsms1PGI
    He man.
    http://www.youtube.com/watch?v=1BxsAn-Khlo
    she ra.
    Geändert von Lichtdrache (28.10.2009 um 20:03 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Mein Füller läuft ständig aus. Gibt es einen Kugelschreiber, der angenehm schreibt und länger hält, ohne das die Patronen zu teuer sind? Oder soll ich doch zum Lamy Logo für 20€ greifen?

Habe den Lamy Logo, aber ich hab nicht so viel fuer den bezahlt Oo Aber der ist auf jeden Fall ziemlich cool, bin sehr gluecklich mit dem =)

Und wenn ich mit Tinte schreibe dann schreibe ich inzwischen mit Feder, ist angenehmer und man saut sich nicht so voll -.-

EDIT: Ok, vielleicht meinst du nen anderen... hab den hier, der kostet laut Lamy Seite 6,50 €, mehr hab ich glaub ich auch nicht gezahlt

Gott hab ich mich bepisst vor lachen bei den Videos ^^
    Wen ich auch sehr gerne mag ist der Typ hier.

http://www.youtube.com/watch?v=hRAVxKA3JbQ

Oh, der letzte Witz war Gold.

Zitat Zitat
    Mein Füller läuft ständig aus. Gibt es einen Kugelschreiber, der angenehm schreibt und länger hält, ohne das die Patronen zu teuer sind? Oder soll ich doch zum Lamy Logo für 20€ greifen?
    Ich verwende ATm eines der dezenteren Modelle von Online. Meinen letzten - sehr angenehmen - Pelikan habe ich leider verloren und bei den Lamy-Modellen verkrampfen sich meine Finger immer so.
    Geändert von Ianus (29.10.2009 um 16:15 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also den Lamy Logo nutze ich auch seit mehreren Jahren. Meines Wissens nach kostet der allerdings "nur" 10€. Die ist er allerdings auch durchaus wert, da er normalerweise sehr angenehm in der Hand liegt und die erste Mine mir jetzt auch schon seit drei Jahren gute Dienste leistet. Und das trotz der Tatsache, dass ich ein ziemlicher Vielschreiber bin.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also den Lamy Logo nutze ich auch seit mehreren Jahren. Meines Wissens nach kostet der allerdings "nur" 10€. Die ist er allerdings auch durchaus wert, da er normalerweise sehr angenehm in der Hand liegt und die erste Mine mir jetzt auch schon seit drei Jahren gute Dienste leistet. Und das trotz der Tatsache, dass ich ein ziemlicher Vielschreiber bin.
    Welches Modell denn genau? Kannst du das verlinken? 3 Jahre ist ziemlich beachtlich. Da relativiert sich der höhere Minenpreis.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Den hier nutze ich.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Den hier nutze ich.
    Das klingt gut. Ich muss das mal in den nächsten Tagen im Laden ausprobieren. Wenn ich mit dem gut schreiben kann, dann habe ich endlich ein Problem weniger.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Gott hab ich mich bepisst vor lachen bei den Videos ^^
    Ahahaha! "I hate such rooms!"

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen

http://www.youtube.com/watch?v=hRAVxKA3JbQ
    Der Typ ist echt gut...war nicht schlecht ^^

Btw, hab ich heute Lust mir einen Hinter die Binde zu kippen...aber keiner macht mit -.-

Ich bin ein guter Arbeitnehmer sagt mein Chef... kurz vorm Wochenende (Gestern) fange ich an krank zu werden, heute bin ich es definitiv und am Wochenende habe ich Zeit, wieder gesund zu werden, um am Montag wieder gesund in der Firma zu sein -.- Die Erkältung hat sicherlich einer erfunden, der heute in der Hölle dreckige Füße ablecken darf... und das darf er zu Rech!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich bin ein guter Arbeitnehmer sagt mein Chef... kurz vorm Wochenende (Gestern) fange ich an krank zu werden, heute bin ich es definitiv und am Wochenende habe ich Zeit, wieder gesund zu werden, um am Montag wieder gesund in der Firma zu sein -.- Die Erkältung hat sicherlich einer erfunden, der heute in der Hölle dreckige Füße ablecken darf... und das darf er zu Rech!
    Willkommen im Club. Bei mir fing es Dienstag Abend an. Leichte Fieberschübe schön nur nachts gehabt, so dass ich tagsüber noch irgendwie auf Arbeit rumwurschteln konnte (Tee, Mucosolvan und Aspirin Complex inklusive) und nu is Wochenende und jetzt kann ich ja umfallen - denkt sich offensichtlich auch mein Körper... hauptsache am Montag läuft es wieder.

In diesem Sinne: Gute Besserung!

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club. Bei mir fing es Dienstag Abend an. Leichte Fieberschübe schön nur nachts gehabt, so dass ich tagsüber noch irgendwie auf Arbeit rumwurschteln konnte (Tee, Mucosolvan und Aspirin Complex inklusive) und nu is Wochenende und jetzt kann ich ja umfallen - denkt sich offensichtlich auch mein Körper... hauptsache am Montag läuft es wieder.

In diesem Sinne: Gute Besserung!
    Sowas ist echt scheiße, gell?
    Ich habe den heutigen Tag auch nur dank Tabletten überstanden und kaum war ich zu Hause habe ich mich gefühlt wie ein nasser Sack.

Dir auch gute Besserung!

http://www.livestream.com/IronBoomerE

Shining Force - mit guter Musik und guter Erzählerstimme.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://www.livestream.com/IronBoomerE

Shining Force - mit guter Musik und guter Erzählerstimme.
    Warum tust du mir das an

edit

Load error, fuck that
    Geändert von Lucian der Graue (30.10.2009 um 20:39 Uhr)

Stichworte