mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 293

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Füller läuft ständig aus. Gibt es einen Kugelschreiber, der angenehm schreibt und länger hält, ohne das die Patronen zu teuer sind? Oder soll ich doch zum Lamy Logo für 20€ greifen?

Habe den Lamy Logo, aber ich hab nicht so viel fuer den bezahlt Oo Aber der ist auf jeden Fall ziemlich cool, bin sehr gluecklich mit dem =)

Und wenn ich mit Tinte schreibe dann schreibe ich inzwischen mit Feder, ist angenehmer und man saut sich nicht so voll -.-

EDIT: Ok, vielleicht meinst du nen anderen... hab den hier, der kostet laut Lamy Seite 6,50 €, mehr hab ich glaub ich auch nicht gezahlt

Gott hab ich mich bepisst vor lachen bei den Videos ^^
    Wen ich auch sehr gerne mag ist der Typ hier.

http://www.youtube.com/watch?v=hRAVxKA3JbQ

Oh, der letzte Witz war Gold.

Zitat Zitat
    Mein Füller läuft ständig aus. Gibt es einen Kugelschreiber, der angenehm schreibt und länger hält, ohne das die Patronen zu teuer sind? Oder soll ich doch zum Lamy Logo für 20€ greifen?
    Ich verwende ATm eines der dezenteren Modelle von Online. Meinen letzten - sehr angenehmen - Pelikan habe ich leider verloren und bei den Lamy-Modellen verkrampfen sich meine Finger immer so.
    Geändert von Ianus (29.10.2009 um 16:15 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also den Lamy Logo nutze ich auch seit mehreren Jahren. Meines Wissens nach kostet der allerdings "nur" 10€. Die ist er allerdings auch durchaus wert, da er normalerweise sehr angenehm in der Hand liegt und die erste Mine mir jetzt auch schon seit drei Jahren gute Dienste leistet. Und das trotz der Tatsache, dass ich ein ziemlicher Vielschreiber bin.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also den Lamy Logo nutze ich auch seit mehreren Jahren. Meines Wissens nach kostet der allerdings "nur" 10€. Die ist er allerdings auch durchaus wert, da er normalerweise sehr angenehm in der Hand liegt und die erste Mine mir jetzt auch schon seit drei Jahren gute Dienste leistet. Und das trotz der Tatsache, dass ich ein ziemlicher Vielschreiber bin.
    Welches Modell denn genau? Kannst du das verlinken? 3 Jahre ist ziemlich beachtlich. Da relativiert sich der höhere Minenpreis.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Den hier nutze ich.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Den hier nutze ich.
    Das klingt gut. Ich muss das mal in den nächsten Tagen im Laden ausprobieren. Wenn ich mit dem gut schreiben kann, dann habe ich endlich ein Problem weniger.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Gott hab ich mich bepisst vor lachen bei den Videos ^^
    Ahahaha! "I hate such rooms!"

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen

http://www.youtube.com/watch?v=hRAVxKA3JbQ
    Der Typ ist echt gut...war nicht schlecht ^^

Btw, hab ich heute Lust mir einen Hinter die Binde zu kippen...aber keiner macht mit -.-

Ich bin ein guter Arbeitnehmer sagt mein Chef... kurz vorm Wochenende (Gestern) fange ich an krank zu werden, heute bin ich es definitiv und am Wochenende habe ich Zeit, wieder gesund zu werden, um am Montag wieder gesund in der Firma zu sein -.- Die Erkältung hat sicherlich einer erfunden, der heute in der Hölle dreckige Füße ablecken darf... und das darf er zu Rech!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich bin ein guter Arbeitnehmer sagt mein Chef... kurz vorm Wochenende (Gestern) fange ich an krank zu werden, heute bin ich es definitiv und am Wochenende habe ich Zeit, wieder gesund zu werden, um am Montag wieder gesund in der Firma zu sein -.- Die Erkältung hat sicherlich einer erfunden, der heute in der Hölle dreckige Füße ablecken darf... und das darf er zu Rech!
    Willkommen im Club. Bei mir fing es Dienstag Abend an. Leichte Fieberschübe schön nur nachts gehabt, so dass ich tagsüber noch irgendwie auf Arbeit rumwurschteln konnte (Tee, Mucosolvan und Aspirin Complex inklusive) und nu is Wochenende und jetzt kann ich ja umfallen - denkt sich offensichtlich auch mein Körper... hauptsache am Montag läuft es wieder.

In diesem Sinne: Gute Besserung!

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club. Bei mir fing es Dienstag Abend an. Leichte Fieberschübe schön nur nachts gehabt, so dass ich tagsüber noch irgendwie auf Arbeit rumwurschteln konnte (Tee, Mucosolvan und Aspirin Complex inklusive) und nu is Wochenende und jetzt kann ich ja umfallen - denkt sich offensichtlich auch mein Körper... hauptsache am Montag läuft es wieder.

In diesem Sinne: Gute Besserung!
    Sowas ist echt scheiße, gell?
    Ich habe den heutigen Tag auch nur dank Tabletten überstanden und kaum war ich zu Hause habe ich mich gefühlt wie ein nasser Sack.

Dir auch gute Besserung!

http://www.livestream.com/IronBoomerE

Shining Force - mit guter Musik und guter Erzählerstimme.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://www.livestream.com/IronBoomerE

Shining Force - mit guter Musik und guter Erzählerstimme.
    Warum tust du mir das an

edit

Load error, fuck that
    Geändert von Lucian der Graue (30.10.2009 um 20:39 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Load error, fuck that
    Ey - dein Pech. Ist ja nicht jeden Tag so, als könne man einem Schuldirektor dabei zusehen, wie er hundsalte Videospiele spielt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    On a different note: "Karmic Koala", wer kommt auf so einen Scheiß? XD
    Edit: Uh, der für 10.04 ist ja noch besser! Und nein, das hier muss niemand verstehen. ;P
    Jaja, Ubuntu ist schon eine tolle Angelegenheit, die ich auch schon länger im Auge habe. Allerdings traue ich mich noch nicht wirklich daran. Bei Linux geistert bei mir immer noch der Begriff "nicht gerade einsteigerfreundlich" durch den Kopf. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Ach ja: 10.04 = Lucid Lynx (die Entwickler haben echt Humor)

Jaja, Ubuntu ist schon eine tolle Angelegenheit, die ich auch schon länger im Auge habe. Allerdings traue ich mich noch nicht wirklich daran. Bei Linux geistert bei mir immer noch der Begriff "nicht gerade einsteigerfreundlich" durch den Kopf. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Ubuntu fand ich recht intuitiv. Man musste beim paketmanager Umdenken, aber ansonsten war es super zu bedienen. Und Kile ist der beste LaTeX etditor den ih kenne bis jetzt.

Das ist mit Ubuntu schon jahrelang Geschichte, jetzt erfordert es nur noch ein bisschen Umgewöhnung, wenn man Windows gewohnt ist.
    Das einzige, was einen davon abhalten könnte, es einfach mal auszuprobieren, ist, dass es nicht ganz trivial ist, nachher den Boot Manager von Windows wieder herzustellen. ^^" Aber wie DK schon richtig sagt, gibt es dafür jetzt ja Wubi.
    Also ja, probier's!
    Zitat Zitat
    Vor allem "Gutsy Gibbon" hat mich damals stark an den Monkey Combat aus "Monkey Island 4" erinnert…XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ey - dein Pech. Ist ja nicht jeden Tag so, als könne man einem Schuldirektor dabei zusehen, wie er hundsalte Videospiele spielt.
    Ist soweit ich weiss zwar kein Schuldirektor, aber immerhin. Live-streams hat er auch.

Egopost:
    Ich konnte endlich richtig schlafen. Gestern gegen Mitternacht bin ich im Bett eingedöst und heute vor knapp einanthalb Stunden aufgewacht. Ich hab ganz vergessen, wie schön es sich anfühlt, sich auszuschlafen.
    Hab auch endlich einen Brief und eine E-mail geschrieben, die ich seit Wochen schreiben wollte/musste/wullste/mollte?.

Stichworte