Vortrinken soll billiger sein als in ´nem Club....und es ist gut wenn man am Ausschank mehr als die Hälfte der Leute kennt![]()
Heute erste Norwegischstunde gehabt... oder Stunden =D von 17:00 bis 20:15 montags... und es war toooooll =D Obwohl die in Kapitel 15 sind und ich gerademal bis 5 gearbeitet hab in den vergangenen Tagen, hab ich alles verstanden =D
Musste ich mitteilen =D
@steel: Hast du dir die Fotos schon angeschaut? =D x)
Ich will immer soviel machen (massig Animes schauen, mehrere Mangas und Bücher lesen, Dutzende Spiele spielen etc...) das ich aus dem selben Grund nachts manchmal nicht schlafe und dadurch öfters nur so 4 Stunden Schlaf pro Tag kriege.
Frag jeden aus meiner alten Klasse oder meine Eltern und die würden mich eher als denjenigen bezeichnen der die ganze Zeit gelangweilt/schlecht gelaunt dreinblickt als das ich ständig grinsen würde.
Edit: Alter, gib mir keine Minuspunkte wenn mein Beitrag nicht schlecht ist OoO
Ts, immer diese stereotypen, gelangweilt/genervt dreinschauenden Teenager.
Und schlafen ist imo nur dann kein langweiliges notwendiges Übel, wenn man's nicht allein macht.
Aber bite, wer's mag…*shrug*
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Eh, den-O is an pretty awesome guy, chops monsters in half and has arrived.
This shit is banans shoes.
![]()
Da Fällt mir ein Witz ein:
Kommt ein Mann zum Arzt..
Herr Doctor. Ich bin So Deprimiert und Traurig und alle Lachen über mich.
Haben sie da ein Mittel
Sagt der Doc.. Hmm wissen sie da hilft am besten, dass sie mal Raus gehen.
Ich weiss auch schon wohin. Unten auf dem Markt ist zur Zeit der Zirkus in der Stadt. Der Clown dort soll sehr Lustig sein.
Das heitert sie bestimmt auf.
Aber Herr Doktor .. Ich bin der Clown
Hach, Amazon ist was Tolles
Sonntag eine Bestellung aufgegeben und heute ist mein Päckchen da
Endlich "Final Fantasy Dissidia" (in der tollen Special Edition mit Artbook, Soundtrack und so nen tollen Sammlerscheiß *__* ), sowie "Das Experiment" - einer der besten deutschen Filme meiner Meinung nach.
@ Rick:
Haha, solche Witze mag ich irgendwie![]()
Mit der deutschen Anleitung oder der Spanischen?
Ich hab meine Edition noch mit der spanischen Anleitung bekommen xD
Inzwischen hab ich aber auch die deutsche nachträglich bekommen ^^
Aber die Edition ist schon etwas feines, dafür gebe ich ruhig etwas mehr Geld aus
Edit
@Lucian
lol stimmt es war die italienische ^^
Geändert von Trishna (27.10.2009 um 19:07 Uhr)
Stimmt, "Das Experiment" ist wirklich toll und hat es sogar schon auf einige Lehrpläne geschafft. In meinem Fachbereich ist zwar immer noch "Die Welle" der klassische Vorreiter innerhalb dieses Genres, aber es hindert mich ja (noch) niemand daran, beide im Vergleich zu behandeln. Vor allem, da man auch den mediendidaktischen Bereich damit relativ gut behandeln kann.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
das erste kenn ich nicht
und es gibt ne menge geile deutsche filme:
mein liebster feind
free rainer!
die welle (deutsche version mit jürgen vogel >>>>>>> alle anderen)
nosferatu
knocking on heavens door
leroy
tattoo (ja den fand ich echt gut)
hai-alarm auf mallorca ()
f*ckende fische
crazy
die fetten jahre sind vorbei
muxmäuschenstill
und so weiter"knocking on heavens door" ist aber mein favorit (das ende ;_; ). vor allem wegen moritz bleibtreu als abdul der araber und thierry van wervike als henk der belgier
ey... willst du ein banane?