Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
[Ego Post:] Spontan in die Stadt, schönen grauen Modemantel bei H&M gefunden...glücklich [Ego Post Ende]

Ich will endlich mal mit Haebman einen trinken O_ô
Ich hab mir neulich eine H&M Lederjacke geleistet.....hat einfach super gut gepasst....muss nur irgendwas dran verändern weil jeder mit so einem Teil rum rennt^^

Ach mit mir trinken ist nicht soooo spannend....mir fehlen vor allem deine Womanizer Skills (...auch wenn mir immer welche nachgesagt werden *schulterzuck*).... aber die Trink-Skills sind vorhanden....dazu wird man als Student der Geistes und Gespenterwissenschaften ja quasi gemacht *lach*

Zitat Zitat
Ein Anwalt, den ich kenne, hat mir erzählt, dass viele seiner Kommilitonen in der Zeit vorm 1. Staatsexamen Taxi gefahren sind, um Geld fürs Studium zu verdienen. Die Verdienstmöglichkeiten waren so gut, dass einige das Jurastudium abbrachen, um als Taxifahrer Vollzeit arbeiten zu können und das heute noch tun
Will ja auch kein Anwalt werden Ach mal schauen....ich mach die ganzen Sachen ja weil´s mich interessiert und ich ein Ziel hab erstmal ^^