mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    http://www.youtube.com/watch?v=CadDEyIkVNQ

So, Zeit das Haus zu verlassen. Einen schönen Tag noch.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Saw 1 fand ich richtig gut. Der schön bösartige Abschluss des Films war auch ziemlich toll, überraschend und hätte für mich keine weitere Erklärung gebraucht.
    So kann ich das nur unterschreiben. Der erste Teil war echt genial, und das damals überraschende Ende war ein gelungener Abschluss des Films.
    Danach verkamen die restlichen Teile wirklich nur zu sinnlosen Geschichten mit noch sinnloseren Toden.
    Lediglich Teil 3 gefiel mir noch einmal sehr gut.. mit Saw V haben sie ja den Vogel abgeschossen, jetzt wirds nur noch ideenlos.

Mhmm...so ein blödes Wetter an so einem schönen freien Tag. Naja, einkaufen werd ich trotzdem gehen, das Geburtstagsgeld an den Mann bringen

SAW 1 war wirklich gut, aber dannach ist die Serie nur noch zu einer Cash cow verkommen wie die meisten Kinoreihen in diesem Genre.

Leon der Pofi Gast
    ich zähle gerade das geld von meinen ganzen dvds und heimkinosachen zusammen bin gespannt wieviel ich schon ausgegeben habe. kam gerade mit einem freund per msn auf die idee, da er seine gesamten amazon und ebaykosten zusammenzählt
    Geändert von Leon der Pofi (02.11.2009 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Haha, das erste Video mit der "Shii" ist geil xD
    "Suckend Life"

Leon der Pofi Gast
    hm. 8742.
    gut, dachte mehr
    ich kauf also doch preiswert ein

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. 8742.
    gut, dachte mehr
    ich kauf also doch preiswert ein
    Das sind dann aber auch nur die Sachen, die du online gekauft hast oder?
    Ja gut ich gebs zu, ich habe auch noch alte Kassenpongs hier rumliegen, aber bei weitem könnte ich damit nicht alle Sachen die ich im Laden gekauft habe abdecken

Hmm... Wofür habe ich mein Geld ausgegeben? Die Hälfte ging für Drogen, Alkohol und Prostituierte drauf, den Rest habe ich verprasst.

Komisch wenn ich aldis nickname sehe muss ich an die disconterkette selbigen namens denken.o_0

Das neue lied ti sento von scooter ist irgendwie geil.
    Geändert von Lichtdrache (02.11.2009 um 20:32 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Hmm... Wofür habe ich mein Geld ausgegeben? Die Hälfte ging für Drogen, Alkohol und Prostituierte drauf, den Rest habe ich verprasst.
    Der Alkohol schockiert mich bei dir.
    Aber der Rest geht klar.

Zumachen hier

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Der Alkohol schockiert mich bei dir.
    Aber der Rest geht klar.

Zumachen hier

Drogen muss nicht sein. Prostitution....naja.

Stichworte