mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
  1. #81
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Also meine wissen nicht mal, dass es sowas gibt, geschweige denn wie man das benutzt.
    Ein User hier hatte auch eine "Kindersicherung", aber nur so ein Programm, das den Rechner automatisch nach einer Zeit runterfährt.
    Aber der hat sich dann auf Bedrängnis von ein paar Leuten AntiVir gesaugt, da sein Rechner überquillte davon.
    Nunja, diese "Kindersicherung" muss wohl Viruscode enthalten, seitdem konnte er für ne bestimmte Zeit sich ordentlich austoben.
    Ich mein, er hat wieder eine neue draufgespielt bekommen, aber mit 11h-Limit!

    @WhiteRussian
    Die Lichteffekte sind ... unbeschreiblich 8:
    Geändert von Zeitauge (23.10.2009 um 09:28 Uhr)

  2. #82

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich will mal später studieren.
    Journalismus vielleicht. Gonzo-Journalismus.
    Studier lieber eine Geisteswissenschaft und Germanistik, dann hast du wesentlich bessere Chancen als nur mit Publizistik/ Journalismus. Die Journalsimusstudiengänge haben nämlich bei Zeitungen den Ruf arg theorielastig zu sein. Daher greifen die lieber auf fachfremde Studiengänge zurück, die dafür Schreiben gelernt haben.

  3. #83
    Und was ist mit Werkstoffchemie????

  4. #84
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Mich wunderts eher, dass deine Eltern das drauf haben o_O"
    Also meine wissen nicht mal, dass es sowas gibt, geschweige denn wie man das benutzt.
    Da bin ich ja mal gespannt, obs stimmt.
    Meine Mutter ist kein Crack, mein Vater dagegen schon. Schon immer gewesen. Aber dennoch... ich raffs nicht. Mein Bruder hat Netz, ich hatte das nicht mal heute Morgen. Immer noch Kindersicherung - außer mitm iPod. Er muss das eben manuell eingestellt haben, nur auf meinen Rechner. Warum? Ob mit Absicht? Gute Fragen, aber soll er halt machen. Jetzt bin ich von Arbeit online.

  5. #85

  6. #86
    Pf....als ob ihr wüsstet was ein guter Student ist ....

    werd ich halt Taxifahrer

    edit:

    Ansonsten war ich gestern mal wieder seeehr betrunken....im voraus weil mich heute abend ein interessante...Situation erwartet....also so nachdenk betrinken.... xD
    Geändert von haebman (23.10.2009 um 15:06 Uhr)

  7. #87

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Pf....als ob ihr wüsstet was ein guter Student ist

    Ansonsten war ich gestern mal wieder seeehr betrunken
    hm

  8. #88
    [Ego Post:] Spontan in die Stadt, schönen grauen Modemantel bei H&M gefunden...glücklich [Ego Post Ende]

    Ich will endlich mal mit Haebman einen trinken O_ô

  9. #89
    So, in einer Stunde fahre ich mit dem Bus zu René... und dann geht's heute Abend ins Headcrash... war ich zwar noch nie, aber mal gucken. Schlimmer als das Grünspan kanns kaum sein

  10. #90
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So, in einer Stunde fahre ich mit dem Bus zu René... und dann geht's heute Abend ins Headcrash... war ich zwar noch nie, aber mal gucken. Schlimmer als das Grünspan kanns kaum sein
    Was hast du gegen's Grünspan!? Ist zwar mehr als ein Jahr her, dass ich da war, aber ich fand's geil Oo Und Headcrash war ok... war einfach zu ausgepowert und es war zu wenig los als ich da war letztes Jahr aber naja... ^^ Bin fast eingeschlafen =P Aber der DJ war nett <3

  11. #91
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Pf....als ob ihr wüsstet was ein guter Student ist ....

    werd ich halt Taxifahrer
    Ein Anwalt, den ich kenne, hat mir erzählt, dass viele seiner Kommilitonen in der Zeit vorm 1. Staatsexamen Taxi gefahren sind, um Geld fürs Studium zu verdienen. Die Verdienstmöglichkeiten waren so gut, dass einige das Jurastudium abbrachen, um als Taxifahrer Vollzeit arbeiten zu können und das heute noch tun.

  12. #92
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen's Grünspan!? Ist zwar mehr als ein Jahr her, dass ich da war, aber ich fand's geil Oo Und Headcrash war ok... war einfach zu ausgepowert und es war zu wenig los als ich da war letztes Jahr aber naja... ^^ Bin fast eingeschlafen =P Aber der DJ war nett <3
    Kleines, das Grünspan mag als Konzerthalle vielleicht echt gut sein, aber als ich mit nem Kumpel (nicht René, nein) dort war, war es ziemlich... lahm. Der hat's hinbekommen, innerhalb einer Stunde (als dann auch endlich mal "was los" war) 3 mal Linkin Park zu spielen... und davor und danach nur Mist, wo keiner auf der Tanzfläche war :-/ Da hab' ich mich schon geärgert, 6€ Eintritt ausgegeben zu haben...

  13. #93
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Kleines, das Grünspan mag als Konzerthalle vielleicht echt gut sein, aber als ich mit nem Kumpel (nicht René, nein) dort war, war es ziemlich... lahm. Der hat's hinbekommen, innerhalb einer Stunde (als dann auch endlich mal "was los" war) 3 mal Linkin Park zu spielen... und davor und danach nur Mist, wo keiner auf der Tanzfläche war :-/ Da hab' ich mich schon geärgert, 6€ Eintritt ausgegeben zu haben...
    Hey...! Was heisst hier "Kleines"?! xD

    Und ich war nicht zu nem Konzert da.. NACH einem Konzert, zur Rocknacht... und ich fand's toll o.o (ok, ich bin Bremen gewohnt, vielleicht lag's daran...!)

  14. #94
    Ich bin irgendwie in stimmung auf Party. Darum gibt's hier jetzt mal geile Mucke.
    http://www.youtube.com/watch?v=YtdWHFwmd2o

  15. #95
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    [Ego Post:] Spontan in die Stadt, schönen grauen Modemantel bei H&M gefunden...glücklich [Ego Post Ende]

    Ich will endlich mal mit Haebman einen trinken O_ô
    Ich hab mir neulich eine H&M Lederjacke geleistet.....hat einfach super gut gepasst....muss nur irgendwas dran verändern weil jeder mit so einem Teil rum rennt^^

    Ach mit mir trinken ist nicht soooo spannend....mir fehlen vor allem deine Womanizer Skills (...auch wenn mir immer welche nachgesagt werden *schulterzuck*).... aber die Trink-Skills sind vorhanden....dazu wird man als Student der Geistes und Gespenterwissenschaften ja quasi gemacht *lach*

    Zitat Zitat
    Ein Anwalt, den ich kenne, hat mir erzählt, dass viele seiner Kommilitonen in der Zeit vorm 1. Staatsexamen Taxi gefahren sind, um Geld fürs Studium zu verdienen. Die Verdienstmöglichkeiten waren so gut, dass einige das Jurastudium abbrachen, um als Taxifahrer Vollzeit arbeiten zu können und das heute noch tun
    Will ja auch kein Anwalt werden Ach mal schauen....ich mach die ganzen Sachen ja weil´s mich interessiert und ich ein Ziel hab erstmal ^^

  16. #96
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Ein Anwalt, den ich kenne, hat mir erzählt, dass viele seiner Kommilitonen in der Zeit vorm 1. Staatsexamen Taxi gefahren sind, um Geld fürs Studium zu verdienen. Die Verdienstmöglichkeiten waren so gut, dass einige das Jurastudium abbrachen, um als Taxifahrer Vollzeit arbeiten zu können und das heute noch tun.
    LOL!
    Das ist ja mal eine neue Version der "Aus 'schlechten' Jurastudenten werden mal Taxifahrer"-Geschichte.
    DIE kannte ich mal noch nicht.

  17. #97
    Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    LOL!
    Das ist ja mal eine neue Version der "Aus 'schlechten' Jurastudenten werden mal Taxifahrer"-Geschichte.
    DIE kannte ich mal noch nicht.
    Hey, das wäre meine Standardausrede, wäre ich ein gescheiterter Jurastudent!

  18. #98

    Leon der Pofi Gast

  19. #99
    Deine Paintkünste sind erschreckend genial!

  20. #100
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hey, das wäre meine Standardausrede, wäre ich ein gescheiterter Jurastudent!
    Naja, die haben sich anscheinend gedacht. Wozu solange in der Bibliothek rumhocken, wenns am Steuer so viel zu holen gibt...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •