mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
  1. #281
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und Windows 7 hab ich mir auch geholt....die 35 € Version für Studenten ^^
    Bei uns an der Uni kriegen das alle Studenten von Microsoft „geschenkt“ (via MSDN AA, also nur für Privatnutzung etc, aber schlussendlich interessiert das ja keinen) …

  2. #282
    Kommt auf den Studiengang an glaub ich.....die ganzen Technik-Studiengänge halt....dabei ich brauch ich doch auch einen Leistungsstarkes OS für mein SPSS

    @Leon:

    Das sind Nerds......genau wie die Leute die immer ein passendes Bild haben

  3. #283
    Jo, stimmt, an den meisten Unis kriegen das wohl nur die Informatiker und verwandte Studiengänge. Bei uns praktischerweise alle

    Mit SPSS darf ich mich glaub ich demnächst auch noch rumschlagen. Ist das halbwegs brauchbar, oder so ’ne Albtraum-Software?

  4. #284
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Saw 1 fand ich richtig gut. Der schön bösartige Abschluss des Films war auch ziemlich toll, überraschend und hätte für mich keine weitere Erklärung gebraucht.

    Nur verkommen die Nachfolger mittlerweile zu einer Splattershow[...].
    Besser kann man es nicht ausdrücken.


    Ahh, früh aufstehen, frühstücken und gute Musik hören. Kann man einen Tag besser beginnen? Wenn heute noch Sonntag und nicht Montag wäre, dann würde ich mich noch besser fühlen.

  5. #285

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Mit SPSS darf ich mich glaub ich demnächst auch noch rumschlagen. Ist das halbwegs brauchbar, oder so ’ne Albtraum-Software?
    Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, kann man sehr gut damit arbeiten. Ohne eine Eingewöhnungsphase wirst du allerdings nicht auskommen. Das Teil ist einfach in einigen Bereichen zu mächtig, als dass man es auf den erstem Blick erkennen würde. Hat man sich allerdings erstmal daran gewöhnt, ist es sehr komfortabel in der Bedienung. Imerhin hat es mir ein Jahr meiner Fallstudienarbeit versüßt ...

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  6. #286
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich fand eigentlich den zweiten Teil sogar noch besser als den ersten Teil. Allerdings habe ich auch nur bis Teil 3 geguckt und irgendwie verbraucht sich das Konzept mit der Zeit ziemlich heftig.

    Gruselig sind die Filme dabei allerdings eher nicht. Sie setzen vielmehr auf Schockeffekte.
    Dead Silence fand ich gruselig O_ô

  7. #287
    http://www.youtube.com/watch?v=CadDEyIkVNQ

    So, Zeit das Haus zu verlassen. Einen schönen Tag noch.

  8. #288
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Saw 1 fand ich richtig gut. Der schön bösartige Abschluss des Films war auch ziemlich toll, überraschend und hätte für mich keine weitere Erklärung gebraucht.
    So kann ich das nur unterschreiben. Der erste Teil war echt genial, und das damals überraschende Ende war ein gelungener Abschluss des Films.
    Danach verkamen die restlichen Teile wirklich nur zu sinnlosen Geschichten mit noch sinnloseren Toden.
    Lediglich Teil 3 gefiel mir noch einmal sehr gut.. mit Saw V haben sie ja den Vogel abgeschossen, jetzt wirds nur noch ideenlos.


    Mhmm...so ein blödes Wetter an so einem schönen freien Tag. Naja, einkaufen werd ich trotzdem gehen, das Geburtstagsgeld an den Mann bringen

  9. #289
    SAW 1 war wirklich gut, aber dannach ist die Serie nur noch zu einer Cash cow verkommen wie die meisten Kinoreihen in diesem Genre.

  10. #290

  11. #291

    Leon der Pofi Gast
    ich zähle gerade das geld von meinen ganzen dvds und heimkinosachen zusammen bin gespannt wieviel ich schon ausgegeben habe. kam gerade mit einem freund per msn auf die idee, da er seine gesamten amazon und ebaykosten zusammenzählt
    Geändert von Leon der Pofi (02.11.2009 um 19:49 Uhr)

  12. #292
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Haha, das erste Video mit der "Shii" ist geil xD
    "Suckend Life"

  13. #293

  14. #294

    Leon der Pofi Gast
    hm. 8742.
    gut, dachte mehr
    ich kauf also doch preiswert ein

  15. #295
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. 8742.
    gut, dachte mehr
    ich kauf also doch preiswert ein
    Das sind dann aber auch nur die Sachen, die du online gekauft hast oder?
    Ja gut ich gebs zu, ich habe auch noch alte Kassenpongs hier rumliegen, aber bei weitem könnte ich damit nicht alle Sachen die ich im Laden gekauft habe abdecken

  16. #296
    Hmm... Wofür habe ich mein Geld ausgegeben? Die Hälfte ging für Drogen, Alkohol und Prostituierte drauf, den Rest habe ich verprasst.

  17. #297
    Komisch wenn ich aldis nickname sehe muss ich an die disconterkette selbigen namens denken.o_0

    Das neue lied ti sento von scooter ist irgendwie geil.
    Geändert von Lichtdrache (02.11.2009 um 21:32 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  18. #298
    Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Hmm... Wofür habe ich mein Geld ausgegeben? Die Hälfte ging für Drogen, Alkohol und Prostituierte drauf, den Rest habe ich verprasst.
    Der Alkohol schockiert mich bei dir.
    Aber der Rest geht klar.

    Zumachen hier

  19. #299
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Der Alkohol schockiert mich bei dir.
    Aber der Rest geht klar.

    Zumachen hier

    Drogen muss nicht sein. Prostitution....naja.

  20. #300
    War heute Abend mit 2 Komilitonen in Luxemburg im Den Atelier und hab mir Bat for Lashes angeguckt! Ich muss sagen, dass hab ich echt nicht erwartet, das war wohl wirklich das Konzert des Jahres. Der Sound war unglaublich fantastisch, Natashas Band war fabulös, vorallem die Drummerin war so derbe, meine Fresse! Und natürlich Natasha selber *_* Nicht nur ihr Outfit, auch ihre Stimmung und natürlich die Performance waren so fantastisch und das Publikum ging echt schwer ab.
    Nach dem Konzert haben wir dann noch ein bisschen vorm Club rumgehangen und wurden noch rangewunken und haben Autogramme und wirklich herzliche Umarmung von ihr bekommen und dann Schokolade gefuttert, in der fuckin Kälte Hach wirklich nett die Natasha und vorallem herzlich *_* Toller Abend

    Und wiedermal witzig, in der Nacht kommt die halbe Trierer Polizei zum McDonalds und futtert xD
    Geändert von Gala (03.11.2009 um 02:39 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •