mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
  1. #201

    Leon der Pofi Gast
    @white russian bitte

    du musst nur darkwing duck und jürgen drews bei google eingeben.
    http://www.diplomwinf.de/Darkwing/html/sounds.html

    ich möchte nicht wissen, wieviele ich hier im forum damit schockiert habe

  2. #202
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @white russian bitte

    du musst nur darkwing duck und jürgen drews bei google eingeben.
    http://www.diplomwinf.de/Darkwing/html/sounds.html

    ich möchte nicht wissen, wieviele ich hier im forum damit schockiert habe
    Das schockt mich noch mehr als die Tatsache dass Frank Zander hinter dem hier steckt
    http://www.youtube.com/watch?v=cTcwZ6gRXnQ

    Und wo wir schon bei schockierenden Medien sind:






    Omg, wie funktioniert das?
    Geändert von Icetongue (28.10.2009 um 16:31 Uhr)

  3. #203
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @white russian bitte

    du musst nur darkwing duck und jürgen drews bei google eingeben.
    http://www.diplomwinf.de/Darkwing/html/sounds.html

    ich möchte nicht wissen, wieviele ich hier im forum damit schockiert habe
    mich. erstmal fuck, das wusste ich gar nicht und hab ich auch nicht erwartet. obwohl: ich glaub irgendwer hatte mir das mal erzählt, aber ich nahm das wohl nur als fiebertraum wahr oder so

    das mit frank zander wusste ich witzigerweise, die stimme erkenne ich sofort

    das mit dem apfel. öhm. magie? Oô photoshop???




    das hat auf mich grad voll die hypnotische wirkung O.O

  4. #204
    Musst du mal als Desktopn hintergrund machen Kacheliert.. das is cool.


  5. #205
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das schockt mich noch mehr als die Tatsache dass Frank Zander hinter dem hier steckt
    Das hört man aber eindeutig raus
    (Außerdem bin ich mit der Serie quasi groß geworden - wir wussten das damals schon... )

  6. #206

    Das Bild fasziniert mich schon seit längerem.

  7. #207
    Haha was für ein verplanter Tag heute:

    12.00 Essen Mensa mit Kumpel
    12.44 Posterverkauf in Phil I Gebäude
    12.15 Kurz der Studentischenvollversamlung beigewohnt...dabei einen Kollegen getroffen und dabei gleich mal Partypläne für heut abend ausgemacht
    13.30 Mit Freundin getroffen um ein Buch abzuholen und beim essen Gesellschaft geleistet
    14.00 Mit Freundin Kaffe trinken gewesen und bei einem Gewinnspiel mitgemacht und den Baader Meinhof-Komplex gewonnen
    14.50 Endlich auf dem Weg zur Bücherei... noch drei Freunde getroffen und Festgequatscht
    15.30 Endlich in der Bib und VL nachbereitet = gelernt
    16.00 Keine Lust mehr
    16.30 In die Stadt gelaufen und (Alkohol) eingekauft
    17.00 zur Tür reingekommen

    Dafür das ich den ganzen Tag eigtl. mal lernen wollte haha

  8. #208
    Teamarbeit ist anstrengend. Wie fasst man auf die Schnelle ITIL zusammen, wenn man selbst in Eisenstadt - also praktisch am Arsch der Welt - sitzt und das einzige Buch zu dem Thema verliehen ist?

    Dazu noch für jemanden, der anscheinend deutsch so gut beherrscht, wie ich Englisch. nton:

  9. #209
    Watchmen ist überbewertet... zwar nicht schlecht, aber überbewertet. Punkt.
    Ebenso wie The Spirit überbewertet ist... nein, zu sehr gehyped wohl eher. Punkt.

    Und in manchen Fällen kann ich echt nur an der Intelligenz einiger Menschen zweifeln, wenn ich an den heutigen Tag zurück denke... Himmel... wie gut, dass Morgen Donnerstag und damit schon so gut wie Freitag, also Wochenende, ist.

  10. #210
    Wenn schon intros dann auch richtige.

    http://www.youtube.com/watch?v=oRqjsms1PGI
    He man.
    http://www.youtube.com/watch?v=1BxsAn-Khlo
    she ra.
    Geändert von Lichtdrache (28.10.2009 um 21:03 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  11. #211

  12. #212
    Mein Füller läuft ständig aus. Gibt es einen Kugelschreiber, der angenehm schreibt und länger hält, ohne das die Patronen zu teuer sind? Oder soll ich doch zum Lamy Logo für 20€ greifen?

  13. #213
    Habe den Lamy Logo, aber ich hab nicht so viel fuer den bezahlt Oo Aber der ist auf jeden Fall ziemlich cool, bin sehr gluecklich mit dem =)

    Und wenn ich mit Tinte schreibe dann schreibe ich inzwischen mit Feder, ist angenehmer und man saut sich nicht so voll -.-

    EDIT: Ok, vielleicht meinst du nen anderen... hab den hier, der kostet laut Lamy Seite 6,50 €, mehr hab ich glaub ich auch nicht gezahlt

  14. #214
    Gott hab ich mich bepisst vor lachen bei den Videos ^^
    Wen ich auch sehr gerne mag ist der Typ hier.

    http://www.youtube.com/watch?v=hRAVxKA3JbQ

  15. #215
    Oh, der letzte Witz war Gold.

    Zitat Zitat
    Mein Füller läuft ständig aus. Gibt es einen Kugelschreiber, der angenehm schreibt und länger hält, ohne das die Patronen zu teuer sind? Oder soll ich doch zum Lamy Logo für 20€ greifen?
    Ich verwende ATm eines der dezenteren Modelle von Online. Meinen letzten - sehr angenehmen - Pelikan habe ich leider verloren und bei den Lamy-Modellen verkrampfen sich meine Finger immer so.
    Geändert von Ianus (29.10.2009 um 17:15 Uhr)

  16. #216

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also den Lamy Logo nutze ich auch seit mehreren Jahren. Meines Wissens nach kostet der allerdings "nur" 10€. Die ist er allerdings auch durchaus wert, da er normalerweise sehr angenehm in der Hand liegt und die erste Mine mir jetzt auch schon seit drei Jahren gute Dienste leistet. Und das trotz der Tatsache, dass ich ein ziemlicher Vielschreiber bin.

  17. #217
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also den Lamy Logo nutze ich auch seit mehreren Jahren. Meines Wissens nach kostet der allerdings "nur" 10€. Die ist er allerdings auch durchaus wert, da er normalerweise sehr angenehm in der Hand liegt und die erste Mine mir jetzt auch schon seit drei Jahren gute Dienste leistet. Und das trotz der Tatsache, dass ich ein ziemlicher Vielschreiber bin.
    Welches Modell denn genau? Kannst du das verlinken? 3 Jahre ist ziemlich beachtlich. Da relativiert sich der höhere Minenpreis.

  18. #218

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Den hier nutze ich.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  19. #219
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Den hier nutze ich.
    Das klingt gut. Ich muss das mal in den nächsten Tagen im Laden ausprobieren. Wenn ich mit dem gut schreiben kann, dann habe ich endlich ein Problem weniger.

  20. #220
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Gott hab ich mich bepisst vor lachen bei den Videos ^^
    Wen ich auch sehr gerne mag ist der Typ hier.
    Ahahaha! "I hate such rooms!"


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •