Danke und ich hab mich mit den fackeln verrückt gemacht ich dachte ich muss die verschieben! hahaah ok danke nochmal ich hoffe ich schaffe es alleine weiter!
Danke und ich hab mich mit den fackeln verrückt gemacht ich dachte ich muss die verschieben! hahaah ok danke nochmal ich hoffe ich schaffe es alleine weiter!
Ich bin mit dem Raum mit den 6 Hebeln.In der Burg.Welche muss ich verschieben?
Welchen Raum meinst du genau (es gibt mehr als einen Raum mit sechs Schaltern ^^°)?
Diesen hier?
In dem Raum zeigen einem die Fackeln welche der Schalter aktiviert werden müssen (1, 3, 5).
Ansonsten müsste dem Spiel eigentlich auch eine Komplettlösung beiliegen, da müsste das auch drinstehen n_n
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Hallo leute,
brauche hilfe bei LH komme in einen raum nich weiter..
wo ich im turm dungeon bin bei einen rätsel dort muss ich 1,2 un 3 in jeweils 3 zeilen sortieren
kann dies leider ned entschlüsseln könnte mir wer die lösung veraten?^^
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3