Na das hoffen wir doch nicht.
Große und mutige Worte, vielen Dank dafür!
Vielen Dank Sushi!
Du hilfst mir immer wieder weiter und gibst mir und dem Team tollen Feedback, dafür möchte ich mich bei dir bedanken.
Danke Rosa Canina!
Darauf werde ich immer gerne zurück kommen!
Ja, der geliebte Wasserfall, allerdings steht der wieder unter Konstruktion.
Ja, ich finde Mullana hat da wirklich wunderbare Arbeit geleistet und sie hat jede Art Lob und Bewunderung verdient.
Das Menü gefällt uns soweit ganz gut, es ist übersichtlich und schön anzuschauen. Mal sehen wie das ganze aussieht sobald es ingame verfügbar ist, aber bislang gefällt uns das Menü immernoch sehr gut und wir werden es auch beibehalten.
Dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen, denn das ist meine Schuld.
Ich bin ja wirklich sehr selten im Atelier unterwegs gewehsen und schaute nur sehr sehr selten hier rein, um Ausschau nach neuen Projekten zu halten, von daher habe ich von Präsentation eher abgesehen, bis Sushi und co. mich überredeten!
Natürlich, und ich freue mich auch immer wieder Personen zu kennen, an die ich mich eventuell wenden kann.
Das hört sich gut an! Vielen Dank!
Okay, ich habe in mehreren Posts gelesen, dass die Story sehr unglücklich geschrieben wurde. Ich werde die Story erneut aufsetzen und auf die Fehler achten, aber auch hier bedanke ich mich für Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Danke Canlace!
Tja, das mit dem spielbaren ist immer so eine Frage.
Ich möchte ganz erlich sein, im moment fehlt noch einiges für einen Release der ersten Demo, aber ich versichere euch, dass wir der Demo täglich einen Schritt näher kommen.
Mit Sicherheit, ein kleiner Trailer ist sogar schon geplant!
Ich rieche viel Motivation!
Ein Demo ist geplant und wird kommen, aber ich möchte mich noch nicht zeitlich festlegen.
Ich gebe zu, die Story klingt ein bisschen plump und abgedroschen, aber da verbirgt sich viel mehr hinter, lasst euch überraschen, denn mehr möchte ich nicht verraten!
Vielen Dank!
Das selbe denke ich auch. Eine überfüllte Map sieht wirklich schön aus, aber das Gameplay geht dabei meiner Meinung nach einfach flöten, denn der Spieler hat nicht genug Freiraum auf dem er sich bewegen kann.
Wie gesagt, Mullana leistet da wirklich sehr gute Arbeit und wir sind froh sie im Team willkommen heißen zu dürfen!
Das werden wir!
Bei Rechtschreibfehlern war ich mir eigentlich ziemlich sicher, naja man lernt wohl nie aus!
doch wie gesagt werde ich auf Wunsch die Story einmal gründlich überarbeiten. Wenn es soweit ist, sage ich bescheit!
Vielen Dank, der werte Herr!
Bei der Zusammenstellung habe ich mir sehr viel Mühe gegeben und mit Bedacht überlegt was für Charaktere ich einbinden werde. Jeder Held hat seinen eigenen Einfluss auf die Geschichte und sorgt so für viel Spannung.
Freut mich zu sehen, dass es hier auf Interesse stöhst.
Die kommen noch, die kommen noch!
Japp, es werden viele Artworks im Spiel zu sehen sein und ich werde auch viele hier vorstellen.
Der Städtebau ist genaustens durchdacht. Der Spieler wird entscheiden können welcher Baustil verwendet werden soll, welche Gebäude gebaut werden sollen (Shop, Inn usw.). Er kann seiner Fantasie also freihen Lauf lassen!
Leider klingt die Story in der Präsentation ziemlich grob, aber ich kann einfach nicht mehr erzählen, sonst würde ich zu viel verraten.
Danke, das ist übrigens die zweite. Die erste gefiel mir vom Aufbau und vom Aussehen her nicht mehr, daher habe ich das ganze neu überarbeitet.
Ich habe Lost Odyssey nie gespielt und mich auch nie mit dem Spiel befasst, aber wenn ich mir deine Interpretation zur Story durchlese kann ich dir versichern, dass die Geschichte von Half Heart nicht der Story von Lost Odyssey entspricht, denn die Hintergründe, die hier natürlich nicht bekannt gegeben werden, sollten das Ganze schon verändern.
Um genau zu sein ist das der Übergang von Wüste und Graßland. Bei der Würste habe ich mir auch Gedanken gemacht, wie ich sie denn am besten "füllen" könnte, denn eine Wüste besteht ja im groben bekanntlich aus Sand, aber ich mich dafür entschieden sie realitätsnah zu gestallten.
Ja, da hast du recht. Die Technik ist wirklich viel Arbeit, aber wir versuchen alles so gut wie möglich umzusetzen. Half Heart ist wie ihr sehen könnt ein Teamprojekt und Teamarbeit ist bei uns der wichtigste Faktor überhaupt.
Ohne das Team hätte ich Half Heart nicht so weit gebracht wie es jetzt ist und ich bin ihnen wirklich sehr dankbar dafür. Ich hoffe wir halten weiterhin so gut zusammen.
Wie gesagt, bei der Story habe ich mir meinen Teil gedacht und es steckt viel mehr hinter dem eigentlichen Geschehen. Vorstellen kannst du dir das wie einen Faden, der sich in viele kleine Fäden teilt, sich hinterher aber wieder verbindet, sodass alles zusammen passt.Zitat
Da lege ich persönlich viel Wert drauf und ich hoffe ich werde es auch gut umsetzen können.Zitat
Mehr erfährst du bei einem Zitat von Daen vom Clan!
Ich finde die Features die wir hier aufgelistet haben, haben es verdient, in der Liste zu stehen, denn sie beanspruchen viel Arbeit und Zeit, aber gut, nötig wäre es wirklich nicht gewehsen. Doch wir dachten uns schreiben wir lieber ein bisschen mehr auf, als zu wenig.Zitat
Ja, bei'm Suikoden Chipset, was das Haus von innen betrifft, bin ich selber noch skeptisch. Wir haben momentan noch nichts besseres gefunden wo auch viel Material vorhanden ist und was auch zum anderen Stil her passt, aber ich bin für andere Vorschläge offen!Zitat
Die alten Mugshots sind wirklich nicht schlecht, auf keinen Fall, allerdings beschäftigt sich Milef (die die älteren Mugshots erstellt hat) zur Zeit mit anderen Dingen, da bleibt nicht mehr viel Zeit. Mullana ist übrigens darauf speziallisiert und es ist ihr Hobby zu zeichnen, ich finde da haben wir genau die richtige getroffen!Zitat
So, ich hoffe ich konnte alle Fragen so weitgehend beantworten. Ich werde hier regelmäßig vorbeischauen und neues Material zeigen. Wenn bedarf an etwas älterem Material besteht, kann ich das natürlich auch nochmal präsentieren, denn es würde sich u.a. lohnen.
*Aua meine Finger X_X*