Die Spielevorstellung ist euch mehr als gut gelungen, da kann man nicht meckern.
Die Geschichte ähnelt sehr stark der von Lost Odyssey. Dort gibt es ja auch diese Kriege, die nur Kaim überlebt hat, welcher in einer weiteren schicksalhaften Schlacht als einziger einer riesigen Explosion entkommt (bei der zunächst unklar ist, wer sie ausgelöst hat). Auch er hat fast alles vergessen und später entpuppt sich, dass er unsterblich ist. Ich hoffe, dass das nicht die genau gleiche Schiene von euch ist und wenn, dass man es im Spiel später nicht so stark merkt.Ansonsten muss keine Geschichte die Welt erfinden und von daher bin ich sehr gespannt, wie ihr das umsetzt. Denn nur durch die Umsetzung und Erzählweise unterscheidet sich eine gute von einer nicht-guten Geschichte.
Die Bilder sind allesamt schön anzusehen, bei dem einen Weltkartenbild muss man einfach sagen, dass es eine Steppe/ Wüste darstellt und man eben nicht alles voll von Details kleistert. Sehr schön insgesamt!
Ich hoffe allerdings, dass ihr den Fokus auf das Wesentliche setzt und euch bei einem Projekt neben den ganzen Features auch auf das Spiel konzentriert. Denn die Technik zu stellen macht oftmals einen großen Teil der Motivation aus und ist aber auch später im Verlauf bei der Umsetzung immer Dreh- und Angelpunkt, weil mit jedem Feature auch der Aufwand steigt. Ich bin sehr gespannt!