Ich fang einfach mal mit dem Lob an
Das Mapping, die Artworks, die Storyidee, und die Features sind genial...
wenn das Spiel fertig ist werde ich es mir auf jeden Fall herunterladen.

Leider ist der Schreibstil etwas unglücklich ausgefallen.
Zitat Zitat
Als er in den Krieg zieht, wird er von einem Pfeil schwer verletzt.
Doch wie durch ein Wunder überlebt er den schweren Angriff schwer verletzt.
Hier schreibst du das er schwer verletzt ist und zum Glück nur schwer verletzt ist
So würde das etwas besser klingen :
Zitat Zitat
Bereits in seiner ersten Schlacht (wenn es den seine erste ist) wird er von einem Pfeil tödlich verwundet...doch wie durch ein Wunder schafft er es zu überleben
Ausser dem wiederholst du dich ständig. Du schreibst hier das der alte Veteran den jungen Soldaten findet nachdem er die Explosion gesehen hat und ihn gesund pflegt.Dabei sind so Sätze wie :
Zitat Zitat
Jene Erlebnisse berichtet der neue Verbündete später auch dem genesenden Azuma...
vollkommen unnötig

Und was soll die Textpassage ganz am Ende ?
Zitat Zitat
Eine helle Lichtsäule solle sich angeblich über das Schlachtfeld gegen Himmel gezogen haben,ehe es eine laute Explosion gab, die alles vernichtete und einen Krater in die Erde schlug.
Natürlich eilte der alte Veteranen „Barren“, nach der Schlacht auf das zerstörte Feld, um nach dem Grund dieses Ausbruchs zu forschen.
Im Kern des Kraters fand er zu seiner Verwunderung diesen Grund dann auch, wie er vermutete...
In Form von Azuma, welcher tödlich verwundet im Dreck lag, eine klaffende Wunde in seiner Brust, ein Teil seines nun gespaltenen Herzens, zerfetzt daneben auf dem Boden liegend...
Das Azuma diese Wunde überlebte grenzte an ein Wunder, welches beiden vorerst verborgen blieb...
Hier schreibst du das selbe wie oben nur mit anderen Worten und einigen neuen Informationen. Und das der junge Heerführer durch ein Wunder überlebt hat müsste den meisten bereits aufgefallen sein.

Alles in allem gefällts mir, nur solltest du den Text wirklich mal umschreiben.
(Stichwort Wiederholung)

mfg Stummboy