mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ach ja...ein Kotor III wäre schon was Feines. So eine perfekte Darstellung des Star Wars-Universums gab es seitdem in keinem weiteren Spiel.
    Och, TFU fand ich in Sachen Darstellung auch nicht soo schlecht. Vor kurzem liefen ja mal wieder alle Star Wars Filme auf Pro Sieben und da war ich schon erstaunt als ich bestimmte imperiale Strukturen aus dem Spiel in den alten Filmen wieder erkannt hab. In Sachen Story und Spieltiefe kommt TFU natürlich nicht mal in die Nähe von KotOR, aber ich glaub das war auch kein anstrebtes Ziel.

Zitat Zitat
    Aber mal schauen, wie das MMO wird. Ich bin wirklich mal gespannt, wie sie das mit der starken Storybetonung samt Entscheidungsfragen in einem MMO unterbringen. Bioware traue ich aber ohnehin einiges zu.
    Auf jeden Fall. In der Theorie klingt "The Old Republic" wie der heilige Gral des Storybezogenen MMO Genres. Persönliche NPCs die einen begleiten und die auf die Entscheidungen des Spielers reagieren? Entscheidungen die definieren in welche Richtung die Geschichte des Charakters geht und keine Möglichkeit eben jene Entscheidungen rückgängig zu machen? Full voice Dialog für wirklichen jeden vorkommenden Charakter im Spiel? Es klingt ehrlich gesagt alles zu schön um wahr zu sein.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ....
    Wo die Rechte seit KOTOR II ja nicht mehr bei Bioware liegen ...
    Liegen die Rechte da wirklich bei Obsidian? Würd mich ehrlich gesagt wundern. Das wäre irgendwie Lucas Arts ... untypisch. Zwar gab es immer wieder Gespräche zwischen Obsidian und Lucas Arts, aber mit Bioware's Produktion von "The Old Republic" seh ich da (momentan zumindest) keine große Zukunft für das Projekt.

Zitat Zitat
    Mir hat schon Kotor II nicht so gefallen .... Wobei ... Die fliegenden
    Lichtschwerter von Kreya/Darth Treya waren cool ...
    KotOR II hat man einfach die viel zu knapp gesetzte Deadline angemerkt. Es wurd zu viel rausgeschnitten und hat der (zumindest meiner Meinung nach) guten Story erhebliche Dämpfer verpasst.

Zitat Zitat
    Die sollten lieber Jade Empire 2 machen ,....
    Was haben die Leute alle zur Zeit nur mit Jade Empire? Gehört ehrlich gesagt zu den BioWare Spielen zu denen ich weder ein Prequel noch ein Sequel brauche. ' Die Geschichte war in sich gesehen in Ordnung und braucht dementsprechend für mein Empfinden auch keinen zweiten Teil.

Was mich geärgert hat, war, das KOTOR II und Jade empire stellenweise recht identische Storylines hatten ...

"Meister" Des helden in Warheit Verräter und Endboss

KOTOR II
    Kreya/Darth Treya..

Jade Empire
    Sun Li/Der Ruhmreiche Stratege

Wiedererweckung eines längst besiegten Boss-Gegners durch den scheinbaren "meister" des helden, und "Ansetzen" von diesem auf den Helden

KOTOR II
    Dieser eine Wookie den Kreya/Darth Treya wiedererweckt ...

Jade Empire
    Hand des Todes - Wiedererweckung durch Sun Li

Kampf gegen einen unbesiegbaren Boss-Gegner, in einem Kampf, der immerwieder von Dialogen unterbrochen wird, in denen man den Kampf gewinnen muss.

KOTOR II
    Darth Sion - Kampf kurz vor dem endkampf mit treya

Jade Empire
    2. Konfrontation mit der Hand des Todes

Sehr Knappes Entkommen des Helden durch aufopferndes Eingreifen eines Gefehrten

KOTOR II
    Held Gegen Sion/Kreya greift ein/verliert ihre Hand

Jade Empire
    Held Gegen die Hand des Todes/Zu greift ein/stirbt
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Was mich geärgert hat, war, das KOTOR II und Jade empire stellenweise recht identische Storylines hatten ...

"Meister" Des helden in Warheit Verräter und Endboss

Wiedererweckung eines längst besiegten Boss-Gegners durch den scheinbaren "meister" des helden, und "Ansetzen" von diesem auf den Helden

Kampf gegen einen unbesiegbaren Boss-Gegner, in einem Kampf, der immerwieder von Dialogen unterbrochen wird, in denen man den Kampf gewinnen muss.

Sehr Knappes Entkommen des Helden durch aufopferndes Eingreifen eines Gefehrten

diese fakten treffen auf den großteil der videospiele zu