Boah ey. Immer wenn ich weg bin. Das macht Aiu sicher mit Absicht.
Ich hätte die 6666 schaffen können. ;_;
Naja, Nacht.
Geändert von Kate (20.10.2009 um 05:32 Uhr)
Aber mit mir wirst du es nicht aufnehmen können
Ich nehm irgendeine Korvette aus meinem Fuhrpark und dann kann die Raumschlacht beginnen
Ich weiß nur noch nich, ob ich den Hyperion Angreifer, den Vali oder den Vidar nehmen soll. Geschweige denn, ob ich alle meine Zerstörer, Fregatten und Träger abkommandiern sollte.
X³ ftw
![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Eingeschlafene Füsse?
Nurnoch 2 1/2 Stunden dann geht's zur Busstation... dann muss ich rausfinden von welcher Spor der Bus faehrt, um 14:20 faehrt der dann los und dann geht's nach Føøøøørde =)
Wie werde ich ein QFRAT-Jedi?
Junger Padawan, beachte folgendes:
1. Du musst mindestens 3 Mal in diesem Thread gepostet haben, sonst wirst du als unwürdig angesehen.
2. Du musst mindestens 2 User in einem Post gepowned haben, ohne dich dabei zu sehr der dunklen Seite hinzugeben.
3. Du musst einen Reim erfinden, indem die Namen von 4 Stafflern eingebunden sind.
Mögedas Karmadie Macht mit dir sein!
*piep*
Meister, ihr habt 4. vergessen...
4. Putz den Droiden - und sei vorsichtig dabei!
*piep*
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Da werde ich doch lieber Schmuggler und donnere mit dem Millenium Falcon durch die Gegend.
Will jemand etwas von A nach B befördert haben? Vielleicht nehme ich auch den Umweg über C.
Heute mal wieder meine Star Wars Actionfiguren aus der Episode 2 gefunden.
Leider finde ich meinen in der OVP eingeschweißten Jar Jar Binks nicht mehr wieder. ;(