JaZitat
![]()
JaZitat
![]()
Isch wees ja nüsch.' Jar Jar empfand ich in Episode I immer als extrem störend. Den würd ich dementsprechend auch nicht als Action Figure haben wollen ... außer um sie vielleicht unliebsamen Menschen an den Kopf zu werfen.
Also selbst haben möchte ich sie jetzt nicht unbedingt, aber das ganze Charakter Design von Darth Maul rockt einfach total. Von den Tattoos, über die Augenfarbe bis hin zu den Hörnern. Und neben den (weiblichen) Twi'lek (ich find Deine Ava + Sig Kombo übrigens auch total stylisch) sind Zabrak eh meine Lieblingsspezies.
![]()
ich habe noch nie starwars gesehen
auch nicht indiana jones
und auch noch nie einen james bond
Geändert von Leon der Pofi (22.10.2009 um 21:20 Uhr)
Das Star Wars-Universum ist das einzige, wo ich mich - auch heute noch - freiwillig als verblendeten Fanboy bezeichnen würde.
Es ist einfach so unheimlich romantisch:
http://www.youtube.com/watch?v=OiuxG_PQCoU
Solange du nicht stolz drauf bist, ist das völlig in Ordnung! (Indiana Jones is bei mir auch erst ein Jahr oder so her)Zitat
Eine Frau mit Bildung und Geschmack! Maeve, du wirst immer sympathischer. Tattoos müssen für mich persönlich jetzt nicht unbedingt sein, aber Darth Maul ist vom Charakterdesign her wirklich einer der genialsten Charaktere. Dafür haben sie die anderen Zabraken (ja, ich glaube, das ist tatsächlich der offizielle Plural) in den Filmen - also Eeth Koth und Agen Kolar - irgendwie ziemlich versaut. Diese dickeren runden Hörner sehen einfach nur merkwürdig aus.
dumm nur, dass er genau 5 minuten wirklich in action war. von dem hätte ich gerne mehr gesehen, aber nööö~.
ach, scheiß auf star wars, der einzig wahre science fiction-film ist immernoch THE SUPER INFRAMAN!
Ich wäre mal ganz stark für ein neues, episches Battlefront. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt die beiden Handheld-Teile.
Mich wundert es übrigens, dass ich noch keinen Staffler mit dem Titel "Yoderator" gesehen habe.
Ansonsten, hier noch ein Klassiker:
http://www.youtube.com/watch?v=94rQJwcFAts
Geändert von The Judge (23.10.2009 um 15:46 Uhr)
Oha, danke für das Kompliment.Das mit der Sympathie geb ich gern zurück, allerdings ob ich nun tatsächlich eine Frau mit Bildung und Geschmack bin sei mal dahingestellt. *lacht*
Mwah, Zabraken klingt ja fürchterlich. ^^' Der englische Plural klingt mit "the Zabrak" deutlich angenehmer. Ich stimm Dir auf jeden Fall zu, die beiden Jedi Council Mitglieder sehen im Gegensatz zu Darth Maul, Bao-Dur oder auch Maris Brood (übrigens auch ein Charakter Design welches mir sehr gut gefällt) einfach ... doof aus. ._. Aber wat will man machen ... nicht jede Zabrak Subspezies kann gut aussehen. *snigger*Zitat
word. ._.
In Sachen Star Wars Spiele bin ich mal auf das MMO von Knights of the Old Republic von BioWare gespannt ... auch wenn mir ein dritter single player immernoch lieber wäre.
Ach ja...ein Kotor III wäre schon was Feines. So eine perfekte Darstellung des Star Wars-Universums gab es seitdem in keinem weiteren Spiel.
Aber mal schauen, wie das MMO wird. Ich bin wirklich mal gespannt, wie sie das mit der starken Storybetonung samt Entscheidungsfragen in einem MMO unterbringen. Bioware traue ich aber ohnehin einiges zu.
Oh, und wegen meines Zwanges, irgendein stumpfes Youtube-Video zu posten:
http://www.youtube.com/watch?v=nUiiaX4gX2w
Ich weiß nicht, ....Zitat
Wo die Rechte seit KOTOR II ja nicht mehr bei Bioware liegen ...
Mir hat schon Kotor II nicht so gefallen .... Wobei ... Die fliegenden
Lichtschwerter von Kreya/Darth Treya waren cool ...
Die sollten lieber Jade Empire 2 machen ,....
EDIT XD:
http://www.youtube.com/watch?v=UOxY2lRcII4
Geändert von Jerome Denis Andre (25.10.2009 um 11:51 Uhr)
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Och, TFU fand ich in Sachen Darstellung auch nicht soo schlecht. Vor kurzem liefen ja mal wieder alle Star Wars Filme auf Pro Sieben und da war ich schon erstaunt als ich bestimmte imperiale Strukturen aus dem Spiel in den alten Filmen wieder erkannt hab. In Sachen Story und Spieltiefe kommt TFU natürlich nicht mal in die Nähe von KotOR, aber ich glaub das war auch kein anstrebtes Ziel.
Auf jeden Fall. In der Theorie klingt "The Old Republic" wie der heilige Gral des Storybezogenen MMO Genres. Persönliche NPCs die einen begleiten und die auf die Entscheidungen des Spielers reagieren? Entscheidungen die definieren in welche Richtung die Geschichte des Charakters geht und keine Möglichkeit eben jene Entscheidungen rückgängig zu machen? Full voice Dialog für wirklichen jeden vorkommenden Charakter im Spiel? Es klingt ehrlich gesagt alles zu schön um wahr zu sein.Zitat
Liegen die Rechte da wirklich bei Obsidian? Würd mich ehrlich gesagt wundern. Das wäre irgendwie Lucas Arts ... untypisch. Zwar gab es immer wieder Gespräche zwischen Obsidian und Lucas Arts, aber mit Bioware's Produktion von "The Old Republic" seh ich da (momentan zumindest) keine große Zukunft für das Projekt.
KotOR II hat man einfach die viel zu knapp gesetzte Deadline angemerkt. Es wurd zu viel rausgeschnitten und hat der (zumindest meiner Meinung nach) guten Story erhebliche Dämpfer verpasst.Zitat
Was haben die Leute alle zur Zeit nur mit Jade Empire?Zitat
Gehört ehrlich gesagt zu den BioWare Spielen zu denen ich weder ein Prequel noch ein Sequel brauche.
' Die Geschichte war in sich gesehen in Ordnung und braucht dementsprechend für mein Empfinden auch keinen zweiten Teil.
Was mich geärgert hat, war, das KOTOR II und Jade empire stellenweise recht identische Storylines hatten ...
"Meister" Des helden in Warheit Verräter und Endboss
KOTOR II
Kreya/Darth Treya..
Jade Empire
Sun Li/Der Ruhmreiche Stratege
Wiedererweckung eines längst besiegten Boss-Gegners durch den scheinbaren "meister" des helden, und "Ansetzen" von diesem auf den Helden
KOTOR II
Dieser eine Wookie den Kreya/Darth Treya wiedererweckt ...
Jade Empire
Hand des Todes - Wiedererweckung durch Sun Li
Kampf gegen einen unbesiegbaren Boss-Gegner, in einem Kampf, der immerwieder von Dialogen unterbrochen wird, in denen man den Kampf gewinnen muss.
KOTOR II
Darth Sion - Kampf kurz vor dem endkampf mit treya
Jade Empire
2. Konfrontation mit der Hand des Todes
Sehr Knappes Entkommen des Helden durch aufopferndes Eingreifen eines Gefehrten
KOTOR II
Held Gegen Sion/Kreya greift ein/verliert ihre Hand
Jade Empire
Held Gegen die Hand des Todes/Zu greift ein/stirbt
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!