Die ID war also einfach unglücklich gewählt? Das ist natürlich blöd gelaufen. Kennst du zufällig die genaue ID des Objektes, damit ich die Änderung rückgängig machen kann? So oder so, danke für den Hinweis!
Ehrlich gesagt ist es in einem Computerspiel vielleicht Geschmackssache, ob so etwas wie Zusammen- oder Getrenntschreibung Nichtigkeiten sind. Ich hab die Bearbeitung hautpsächlich für mich gemacht, weil es mir persönlich wichtig ist, dass ich mich nicht ständig an solchen Dingen stoße.
Die "Bundeswehrlösung" hört sich für mich aber nach der einzig korrekten an, in ihrem Kontext.
Im Inventar stellt sich vielleicht auch die Frage der Praktikabilität, aber da etwas wie subjektive Rechtschreibung (damit meine ich das, was man als korrekt empfindet) hauptsächlich darüber funktioniert, dass sich die Gestalt eines Wortes einprägt, indem man es häufig liest, halte ich es für mehr als bedenklich, sich ständig einer schlicht falschen Form der Namensgebung auszusetzen (in anderen Bereichen des Lebens, z.B. Bewerbungen, wird Rechtschreibung nicht als Geschmackssache angesehen).
In dem Punkt, was tatsächlich nach deutscher Rechtschreibung gültig ist, kann man sich definitiv nicht streiten. Da ist ein von seinem Bezug getrennt stehendes Wort ein Adjektiv. Also ist "Elfische Kriegsaxt" oder "Elfen-Kriegsaxt"/"Elfenkriegsaxt" (das letzte würde ich deswegen nicht wählen, weil es keine Axt aus einem oder für einen Elfenkrieg ist) richtig, "Elfen Kriegsaxt" aber falsch.
Ich glaube, Bastian Sick widmet diesem Problem im zweiten Buch ein eigenes, recht amüsantes Kapitel, da es ja leider recht weit verbreitet ist.
Gruß,
Faegan