Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Screens zu Community Detektiv

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryudo
    @M-P
    es sind die gastrollen von denen leute die ich es noch weiß drin
    das wären:
    t_q als hiulfsdetektiv
    M-P als Opfer
    Grandy
    The Real Kenji als Zivilist

das wars schon aber es wird bald wieder nen GR thread geben
    Hey, ich hab auch ne Gastrolle als Opfer - nicht vergessen

@Screens: 1) Also was mir da sofort auffällt ist, dass das Bad doppelt so gross ist als das Schlafzimmer o_O
    Das Schlafzimmer hat zwei Eingänge? Naja... Wer den Luxus will... ^^
    Einige Bodentexturen schaunen nicht ganz passend aus, zB im Bad...
    Aber sonst ganz gut.

2) Naja... Gibts eigetnlich nicht viel zu bemängeln. Höchstens der Boden wieder - diese Textur geht einem nach kurzem ziemlich auf den Wecker...

mfg, Göfla

@Mephisto: Warum hast du zwei mal gepostet? "

Das ist nicht das Schlafzimmer sondern das Arbeitszimmer.
    Und da steht ein bett drinne das wenn er zu lange gearbeitet und vor müdigkeit umfliegt er sich einfach ins bett legen kann.
    Habe bodentexturen jetzt geändert muß aber noch ne szene einbauen dann kommt der screen.

So hier neue screens

Titelbild (danke an LAchsen und quesi)

eine Szene aus dem Intro

Kevins zimmer im Spiel so sieht es denn uas. Anderer boden drin

Ich finde das dir die beiden Maps gut gelungen
    sind. Lass sie doch so

Mir sind die Screens zu leer..vor allem in der Mitte aller Raeume.
    Mach die Raeume einfach kleiner...dann wurden die Screens schon besser aussehen.
    Es gibt aber auch nette Charsets mit denen du Schraenke an den Seitlichen Waenden darstelen kannst...sowas wuerde den Screens auch nicht schaden

Da sind ja auch noch nicht die vollendeten screens da kommen nooch sachen reinaber das gesamt bild so ein bisschen wollte ich euch zeigen
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat
    Da sind ja auch noch nicht die vollendeten screens da kommen nooch sachen reinaber das gesamt bild so ein bisschen wollte ich euch zeigen
    gruß
    Ryudo
    Na dann ist ja ok.
    Konnte halt nur daruer ein Kommentar abgeben was ich sah

Die Idee mit einem Detektiv Game finde ich recht gut. Wenn alles logisch aufgebaut ist wuerd ichs gern mal gamen.
    Wobei grad bei Krimi Geschichten die Story und die Logik wichtig ist...
    Nichts darf aus der Luft gegriffen wirken...alles muss fuer den Spieler nachvollziehbar sein...jede Handlung der Moerder etc
    muss nachvollziehbar sein...super schwer auf jedes Detail zu ahcten
    Respekt wenn dir das gelingt

naja ich hab in den letzten tagen ununterbrochen conan angeschaut und 2 kriminal fälle gelesen.
    Es wird natürlich verdammt schwer aber da ich jetzt jedes gespräch 5 mal anschaue ob rechtschreibfehler drin sind wird das schon irgendwie klappen
    gruß
    Ryudo

Sieht ganz ok aus , bis auf das , das die meisten Räume bei dir zu groß sind , und dadurch extremst leer wirken ...

Ich hab ja was mit dir abgesprochen in ICQ so wegen Feinschliff und so

Mfg
    Tq

So hier zwei neue screens was heißt neue überarbeitete

das erste Stockwerk das Bad habe ich jetzt kleiner gemacht hoffe der screen ist gut so

Alexs (name des Helden) zimmer überarbeitet der screen ist dunkel ich weiß ^^ Anstelle von Blumen kommen noch 2 Steh LAmpen hin also auf jede Seite 1 habe sie aber noch nicht also blumen ^^

gruß
    Ryudo

Der untere Screen ist zum zeigen hier etwas zu dunkel...bietet aber im Game selber eine gute Atmosphaere...denke ich jetzt mal.
    Der obere Screen ist ok...nur ist de Gang bei der Treppe verdammt leer und langweilig...aber die Raeume sind gut...wenn ich diese Map auch etwas kleiner gemacht haette.

sehen schon besser aus, dererste jedenfalls, der gefällt mir. nur der zweite (der wirklich etwas zu dunkel ist) weißt macken auf.
    erstens sieht die tür ziemlich komisch aus, die passt da nicht rein. zweitens siehts unten rum dumm aus, zu symetrisch mit diesen pflanzen und säulen :/ aber sonst auch ganz gut.

Ist dieser große Raum das Badezimmer? O_o Finde ich irgendwie zu groß O_o Gibts da keine Küche?

Der Rand vom Licht sollte weicher sein

Doch es gibt ne Küche. Fuck habe ich hagnz vergessen.
    Die ist im 2ten stock ^^.

Der untere Screen ist dunkel weil es nachts isztr wo er auf sein zimmer geht und im Spiel gibt das echt ne gute Atmosphäre.

@M-P: Für die Pflanzen kommen andere Sachen die ich bis jetzt noch nicht habe.

Jetzt poste ich halt mal die Story:
    Geschichte wie er zum det. wird:
    Alex von Holmes(^^) lebt in einer sehr reichen Famielie und ist davon überzeugt Arzt zu werden. Doch dann in einer NAcht passierte etwas was sein Leben veränderte.er hatte einen Traum in dem ihm sein Opa Sherlock Holmes (^^) als Engel erschien und ihm von seinem Schicksal berichtete. Und nachdem traum beginnt Fall 1 der erst mal geheimbleibt.

Ich weiß nicht so gut aber ^^

gruß
    Ryudo

Zitat Zitat

Jetzt poste ich halt mal die Story:
    Geschichte wie er zum det. wird:
    Alex von Holmes(^^) lebt in einer sehr reichen Famielie und ist davon überzeugt Arzt zu werden. Doch dann in einer NAcht passierte etwas was sein Leben veränderte.er hatte einen Traum in dem ihm sein Opa Sherlock Holmes (^^) als Engel erschien und ihm von seinem Schicksal berichtete. Und nachdem traum beginnt Fall 1 der erst mal geheimbleibt.
    hm nett, erklär mal, was im ersten fall so passiert (aber netürlich nicht, wie man ihn löst)
    denn das hier ist ja nur vorgeschichte, right?

Blackadder Gast
    wenn du willst, kann ich dir das titelbild schöner gestalten. benötige nur das original bild ohne schrift.

bild einfach an squarefan@bluemail.ch schicken.

PS: kann ich noch ne rolle ergattern? als verrückter gärtner oder butler. ^^

Gut dann poste ich mal Fall1:

Also die Eltern von Alex werden erschoßen. Und das im eigenen Badezimmer. Als er die Schüße hört greift er zur seiner Waffe und findet unten nur seine toten Eltern, den Buttler und ein Gewehr das neben ihm liegt und eine offene tür.....

ninty es ist ja alles geklärt wann ist das tb fertich

für alle anderen happy bewerting

Geändert von Ryudo (08.08.2003 um 17:12 Uhr)