hmmm ich finde im Zimmer oben links ist eine Tür zuviel.... (wenn das weiße Event eine darstellen soll) ich würde da vileicht nur eine reinsetzte, es sei den du hast dir was dabei gedacht....
hmmm ich finde im Zimmer oben links ist eine Tür zuviel.... (wenn das weiße Event eine darstellen soll) ich würde da vileicht nur eine reinsetzte, es sei den du hast dir was dabei gedacht....
ja habe ich bei allem was auf dem screen ist habe ich mir was gedacht außer bei den pflanzen
--Keine Sig viel zu langweilig
Jeah , der Höllenurlaub is vorbei und quessi is back muharhar ....
öh ...
back 2 topic :
Sehr gut Alex , die Chips sind sehr gut
1 Screen : Ich würde die Räume noch ein bisschen mehr zusammenziehn und nen andren Boden nehmen , der kommt ja wie du siehst nich so gut an :/
Der 2 Screen gefällt mir im Gegenteil sogar ganz gut ^^
Nur lass bitte diese verdammten M&B-Chars , die sehn für so ein detektivspiel viel zu knuffig aus
Fazit :/
Mfg
Tq
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Naja, sieht ganz nett aus, aber is noch nichts besonderes. :-/
Warum nimmt bitte jeder M&B? Das is ir einfach unbegreiflich. Fndet ihr die Grafik so schön?![]()
N kleiner Mapper Trick: Mach die Maps kleiner, große Maps sind nur gut, wenn an wirklich gute Sets hat, die gut füllen... bei M&B sieht kleiner halt feiner aus![]()
Cya, Chester
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
erstmal finde ich es schrecklich das der hauptcharakter Kacheln (!) auf dem Boden seines zimmers hat...![]()
Und die Wände sind zu fad!
errinert mich an ein krankenhaus! hast du schonmal eine wohnung mit metallfarbenen wänden gesehen? igitt!
--
Now Listening: FF VI Piano Collections
BESUCHT DAS JAPAN FORUM IM RPG-RING
Damit es mal alle verstehen.
Kevin hat ne sehr reiche famielie und darum haben sie ein großes ist das so schwer zu verstehen und es sind holzwände und seit wann ist ist metall weiß??
die screens werden noch gefüllt.
gruß
Ryudo
Es kommen doch keine penn bei nem kollegen
Geändert von Ryudo (02.08.2003 um 22:26 Uhr)
Das ist ganz ok!Ausser das erste Bild ist mir leider zu leer.Man will ja auch in einem Game viel sehen!Das 2. Ist schön gemappt!
Geändert von Meister Gloom (03.08.2003 um 01:05 Uhr)
Nja. Die Screens sehen eigentlich (eigentlich wie gesagt) ganz annehmbar aus. Bis auf den Boden und die teilweise vorherrschende Leere und vielleicht hier und da ein paar kleinen Schönheitsfehlern (die Treppe solltest du weiter nach oben in die Map setztn und an dem "Deckenbalken" eine Wand runterziehen) geht das eigentlich.
@ Meister Gloom
Wozu postest du bitte 2 mal den selben Screen? Willst du uns damit irgendetwas sagen? o_O
DJ n
er hat ihn nur einmal gepostet, das zweite mal ist seine sig !
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...
das eine scheint seine sig zu sein.Zitat
zu den community detektiv screens:
sind nett, man sieht dass du dir mühe gegebn hast und sie sind deutlich besser als die andern die noch im VD 2- Stil waren.
sind die gastrollen eigentlich noch drin?
Trotzdem verstehe ich den Sinn davon nicht...Zitat
Hier geht es um die Screens zu CD und nicht um seine Screens.
@Meister Gloom:
Wenn du deine Screens unbegingt posten willst, mach einen eigenen Thread auf...
DJ n
Sorry Leute nein ich wollte dieses Bild als Sig nur ging es vorher nicht!DArauf machte ich es selbstständig und dann habe ich es mit dem Sig erneut versucht und dann ging es und es kamen 2 Bilder ich wollte dies nur als Sig benutzen.
1. screen: sieht gut aus, wand zu karg, bad und flur: da würde ich den boden austauschen!!!
2. screen: sieht gut aus!!!
im 1. screen sind doch ebvents... ausserdem würde ich nicht den event mode zum pic machen benutzen, mich stören da immer diese ganzen sriche über der ganzen map!!!
--*argh*
mein account wurde gelöscht....
so ein scheiß...
*argh*
@M-P
es sind die gastrollen von denen leute die ich es noch weiß drin
das wären:
t_q als hiulfsdetektiv
M-P als Opfer
Grandy
The Real Kenji als Verdächtiger
Göfla Opfer
das wars schon aber es wird bald wieder nen GR thread geben
Geändert von Ryudo (03.08.2003 um 18:27 Uhr)
Nichts besonderes aber sie gehen. Aber wenn du dir bei fast allem etwas überlegt hast, dann kann man nichts machen.
@Mephisto warum schreibst du 2 in meinen thread obwohl es keine neuen screens gibt und dann noch was anderes wie beim erstenmal ???
Screen1: Zu leer aber sonst ganz ok.
Screen2: Gut gelungen gefällt mir^^
BEwertung insgesamt: 2![]()
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
Also in Bild 1 und 2 gefallen mir die schwarz-weißen Fließen überhaupt nicht. passt einfach nicht. sonst aber ganz gut.