Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Neues Action-Sideview Kampfsystem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oO zum passwort erstmal: das habe ich wohl falsch gemacht. entfernt einfach die letzen 3 zeichen des passworts und gebt es dann ein ( =. ich habe es hauptsächlich deswegen verwendet um sicherzugehen dass die autor-datei auch gelesen wird.
    Zu der schadensbercehnung: es ist eben nicht egal wann der schaden berechnet wird; denn wenn er einfach vor der Animation berechnet wird kann man nicht mehr reagieren bzw. es ist nicht so spannend,.
    Zu Punkt besonderem: Nunja ich denke vorallem das es nicht einfach rundenbasierend ist und das man auch noch während des Angriffs handeln kann macht es zumindestens besonderer als andere SKS, bzw. besonderer als das normale rundenbasierende da man viel mehr Möglichkeiten hat neue Techniken zu erstellen. (wenn man den maker besitzt)
    Achja und es wäre nett wenn ihr eine Bewertung von 1-10 dazuschreiben würdet und bitte schreibt was euch nicht gefallen hat und nicht nur dass es nicht besonders ist^^

Ansonsten danke für die Kritik ( = ich wollte vorallem wissen was ihr davon haltet.
    (Vieleicht hätte ich das "besonders" weglassen sollen dann wären vieleicht die erwartungen nicht so hoch gewesen oO)

Weitere Beiträge sind erwünscht.

Geändert von Chaoscrasher (18.10.2009 um 18:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Nachteile:
    Du hast vergessen, dass es keinerlei Anzeigen für HP und sonstwas gibt, das ist vorallem beim Helden wichtig. Dass das eine Frühversion ist, ändert nichts an der Notwendigkeit. War auch der Grund dass ich nie wusste wieviel HP und MP ich habe, oder was mir die Items genau bringen und überhaupt wann ich mich heilen muss. Nachdem ich den Status meines Gegners abgefragt habe, hat er mich danach kurz vor seinem eigenen Ende plattgehauen.

Steuerungsbugs:

- Die Auswahlbefehle sind unterschiedlich komisch geproggt, manchmal kann ich mit Escape zurück, manchmal lande ich wieder da wo ich grade bin obwohl ich da nichts auswählen will, in anderen Fällen wird einfach irgendwas ausgewählt.

- Man kann solange keine Textbox aktiv ist, mit den Pfeiltasten die Glotzrichtung vom Held ändern, halte ich nicht für beabsichtigt.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen, dass es keinerlei Anzeigen für HP und sonstwas gibt, das ist vorallem beim Helden wichtig. Dass das eine Frühversion ist, ändert nichts an der Notwendigkeit. War auch der Grund dass ich nie wusste wieviel HP und MP ich habe, oder was mir die Items genau bringen und überhaupt wann ich mich heilen muss. Nachdem ich den Status meines Gegners abgefragt habe, hat er mich danach kurz vor seinem eigenen Ende plattgehauen.
    Hast du dir mal die Steuerung angeschaut, da kann man mit den Tasten
    A und S abfragen weiß aber net mehr für was was steht

Und mit W kannst du den Magier steuern.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal die Steuerung angeschaut, da kann man mit den Tasten
    A und S abfragen weiß aber net mehr für was was steht

Und mit W kannst du den Magier steuern.
    Mit "a" werden die HP abgefragt und mit "s" die MP

Stichworte