-
Abenteurer
oO zum passwort erstmal: das habe ich wohl falsch gemacht. entfernt einfach die letzen 3 zeichen des passworts und gebt es dann ein ( =. ich habe es hauptsächlich deswegen verwendet um sicherzugehen dass die autor-datei auch gelesen wird.
Zu der schadensbercehnung: es ist eben nicht egal wann der schaden berechnet wird; denn wenn er einfach vor der Animation berechnet wird kann man nicht mehr reagieren bzw. es ist nicht so spannend,.
Zu Punkt besonderem: Nunja ich denke vorallem das es nicht einfach rundenbasierend ist und das man auch noch während des Angriffs handeln kann macht es zumindestens besonderer als andere SKS, bzw. besonderer als das normale rundenbasierende da man viel mehr Möglichkeiten hat neue Techniken zu erstellen. (wenn man den maker besitzt)
Achja und es wäre nett wenn ihr eine Bewertung von 1-10 dazuschreiben würdet und bitte schreibt was euch nicht gefallen hat und nicht nur dass es nicht besonders ist^^
Ansonsten danke für die Kritik ( = ich wollte vorallem wissen was ihr davon haltet.
(Vieleicht hätte ich das "besonders" weglassen sollen dann wären vieleicht die erwartungen nicht so hoch gewesen oO)
Weitere Beiträge sind erwünscht.
Geändert von Chaoscrasher (18.10.2009 um 18:22 Uhr)
Stichworte