-
General
Zitat
Original geschrieben von tonne
aber nach diese kritik an den bildern, habe ich gerade ein neues Schloss gemacht, möchte gerne mal wissen, was ihr davon halted
...
öhm... *hust*
wenn du die Mauern unterschiedlich hoch machst, solltest du darauf achten diese Höhe beim Dach auch gleichmäßig zu halten sonst währe das ziemlich paradox. (oder der Architekt müsste besoffen gewesen sein...
) 
Ich empfehle dir diesen Thread durchzulesen, dort sind ein paar hilfreiche Mapping Tutorials und Beispiele enthalten, die dir sicher weiterhelfen können wenn du das Mapping genau analysierst und deine Fehler darin erkennst: Klick mich!^^
Ausserdem hat das Chipset sicher mehr zu bieten als Burgmauern, Bäume, Grass- und Wegterrain und ein paar Kletterpflanzen. 
Schau dich doch auch mal ein bisschen in deiner Umwelt um! (sry aber manchmal sehen eure Maps so aus als währt ihr noch nie vor der Tür gewesen...
) Schau dir andere Maps an, experimentiere mit dem Chipset und hab ein wenig Gedult!
Sorry aber die Screens sind allesamt ein wenig unter dem Durchschnitt...
Auch zur Story kann ich nur sagen, Mensch wo bleibt eure Fantasie? Immer diese langweiligen Vampirgeschichten, ich hab ja nix dagegen solange sie innovativ und kreativ umgesetzt werden aber das... war einfach pure Inspiration ohne viel eigene Ideen (name generator... tze! ^^). Ne gute Story ist nicht mal einfach so in 20 Min überlegt, benutz deine Fantasie und lass dich nicht zu sehr von anderen Spielen inspirieren - das kann gefährlich werden, ich kenn das. 
Nun, das war meine Meinung aber lass dich dadurch bloss nicht demütigen! 
Ein gutes Rollenspiel zu kreieren, ist härter, als es anfangs aussieht. Doch Niederlagen sind keine Schande, du kannst dadurch nur lernen und besser werden.
Wünsch dir viel Glück!
--~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------