Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe bei Dead or Alive

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Bei Google kommt nur Mist raus.
    Kauf dir deine Brille.

Zitat Zitat
    Btw. wie bekommt man die beiden ?-Charaktere?
    Bayman - Complete Story Mode with each of the default characters or complete Story Mode 30 times using any combination of charcaters.

Tengu - Collect 10 Stars in Survival Mode or play as any combination of characters 200 times.

Ansonsten:

Unbegrenzte Leben:
    Halte R2 im Hauptmenü gedrückt und drücke X und DREIECK. Beginne danach ein neues Spiel, um unbegrenzt viele Leben zu erhalten.

Deluxe Credits:
    Spiele das Spiel mit jedem Charakter einmal im Very Hard Modus durch. Danach ist die Deluxe Version der Credits freigeschaltet (z.B. neue Musik, Credits, Banner,...)

Große Köpfe:
    Spiele das Spiel mit irgendeinem Mächencharakter durch und halte im Startmenü die Tasten X, KREIS, DREIECK und OBEN gedrückt. Mit einem Sound wird der Cheat bestätigt.

Extra Optionen:
    Drücke während des Spiels START um das Spiel zu pausieren. Drücke dann gleichzeitig die Tasten LINKS und X, um ein neues Menü mit zusätzlichen Optionen aufzurufen.
    Quelle

@Akito, ich hät's ja vorher ausprobiert, nur gibt's bei meinem Pad kein Kreis oder Dreieck, sonder nur Y, A und B - ausgenommen X, das gibt's auch auf diesem Pad.

Geändert von Bible Black (17.10.2009 um 17:34 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

Unbegrenzte Leben:...
    Deluxe Credits:...
    Große Köpfe:...
    Quelle

Deswegen sollte Gamefaqs immer die erste Anlaufstelle sein bei solchen Fragen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kauf dir deine Brille.

Bayman - Complete Story Mode with each of the default characters or complete Story Mode 30 times using any combination of charcaters.

Tengu - Collect 10 Stars in Survival Mode or play as any combination of characters 200 times.

Ansonsten:

Unbegrenzte Leben:
    Halte R2 im Hauptmenü gedrückt und drücke X und DREIECK. Beginne danach ein neues Spiel, um unbegrenzt viele Leben zu erhalten.

Deluxe Credits:
    Spiele das Spiel mit jedem Charakter einmal im Very Hard Modus durch. Danach ist die Deluxe Version der Credits freigeschaltet (z.B. neue Musik, Credits, Banner,...)

Große Köpfe:
    Spiele das Spiel mit irgendeinem Mächencharakter durch und halte im Startmenü die Tasten X, KREIS, DREIECK und OBEN gedrückt. Mit einem Sound wird der Cheat bestätigt.

Extra Optionen:
    Drücke während des Spiels START um das Spiel zu pausieren. Drücke dann gleichzeitig die Tasten LINKS und X, um ein neues Menü mit zusätzlichen Optionen aufzurufen.
    Quelle

@Akito, ich hät's ja vorher ausprobiert, nur gibt's bei meinem Pad kein Kreis oder Dreieck, sonder nur Y, A und B - ausgenommen X, das gibt's auch auf diesem Pad.
    Zum Leben@
    Funzt nicht.
    Bzw. wie beginnt man ein neues Spiel?

Zum Extramenü@
    Ist das das mit Sammlung und Gallerie?

Wie man die beiden Charaktere bekommt, hab ich noch nicht ganz verstanden..Mfg.