mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Umfrageergebnis anzeigen: Was trifft auf dich zu?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Parfum finde ich widerlich.

12 14,81%
  • Nur was für Frauen, Männer müssen Parfum nicht unbedingt tragen.

16 19,75%
  • Zu bestimmten Anlässen benutze ich gerne Parfum.

36 44,44%
  • Muss jeden Tag sein, ich will immer besonders gut riechen.

17 20,99%
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Ich finde den Roller von Nivea. Gute Wirkung und beißt sich nicht so mit dem Parfüm.
    Dann benutzen wir ja das Gleiche...

Allerdings habe ich mir gerade gestern ein neues gekauft, und zwar die Spray-Variante von Niveau Sport. Ich muss sagen, bis riecht es fast nach nichts und wenn ich dann Abends mal "nachprüfe": Null, aber wirklich Null, das Nullste was ich je hatte, Schweissgeruch und ein ganz angenehm schwacher Duft nach was Zitrusartigem...

Vielleicht habe ich in dem sogar die Lösung gefunden... ^^

Ich hab so nen ganz edlen Schinken von Hugo Boss und noch eins von Ferrari, die beiden nutz ich allerdings nur, wirklich nur, wenn ich irgendwo zu Partys gehe oder meine Dame das verlangt.
    Ansonsten reicht das Nivea Deo imo völlig aus.

Ich trage Parfum gern, aber nur zu bestimmten Anlässen und dann auch nur dezent. Ich will nicht stinken wie ein ganzer Puff. Parfums sind sexy - ob bei Männern oder Frauen. Wenn 'n Kerl oder 'ne Frau toll riecht und gepflegt aussieht, hat man im Gespräch auch schon ein angenehmeres Gefuehl. :]

Ich weiss gar nicht, was fuer eins ich momentan habe. Bin nicht so bewandert diesbezueglich. Hab's mal geschenkt bekommen und es riecht awesome. Ansonsten trage ich halt täglich mein Deo, Axe "Hot Fever" momentan. <3

Aldinsys: Wuaah. Das Zeugs klebt so. Und zudem hat's meine Haut auch irgendwie nicht wirklich vertragen. :>
    Geändert von Kate (27.10.2009 um 21:17 Uhr)

Ich warte noch auf Duftstoffe, die nicht zu 80% nach Brechreizchemikalie riechen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der einzige "besondere Anlass" bei welchem ich mich genötigt fühle Parfum zu verwenden ist, wenn ich Zelten gehe ...

Einmal von Oben bis unten mit Patschuli eingesprüht (In großen Mengen) ...
    Das hält die Stechmücken fern ...
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Der einzige "besondere Anlass" bei welchem ich mich genötigt fühle Parfum zu verwenden ist, wenn ich Zelten gehe ...

Einmal von Oben bis unten mit Patschuli eingesprüht (In großen Mengen) ...
    Das hält die Stechmücken fern ...
    Vor allem hast du dann dein Zelt fuer dich allein...

Users Awaiting Email Confirmation

Ich will für mich persönlich einfach nur nach Sauberkeit und der generellen Abwesenheit von mangelnder Hygiene riechen. Ich bin bei Gerüchen ziemlich empfindlich und kann Parfum nicht ausstehen, weil es oft für mich sehr aufdringlich und unnatürlich riecht. Ein Mensch hat sein eigenes "Aroma" (klingt blöde, aber hoffentlich verständlich) - Ein Konglomerat aus Hormonen - und das mag ich viel lieber als Gerüche, die so nicht auf den Menschen gehören.

es gibt mineralsteine , die besser als deos sind und geruchsneutral. es gibt auch andere geruchsneutrale deo's vielleicht mal in der apotheke schauen.

Ich finde es sollte auch die Herren der Schöpfung zum Parfüm greifen. Ich benutze immer Parfüm wenn ich aus dem Haus gehe. Wenn ich den ganzen Tag nur zu Hause rum gammel dann genügt mir auch Deo, aber sobald ich unter Menschen gehe brauche ich einfach ein Parfüm.

Ich finde die Herren sollten sich auch daran halten. Es gibt ja so wahnsinnig gute Herrendüfte und ich finde es einfach sehr verführerisch wenn ein Mann ein gutes Parfüm trägt.
    [FONT=Comic Sans MS][FONT=Comic Sans MS][FONT=Comic Sans MS][FONT=Comic Sans MS][FONT=Comic Sans MS][FONT=Comic Sans MS][FONT=Comic Sans MS][FONT=Comic Sans MS][FONT=Comic Sans MS][FONT=Comic Sans MS][FONT=Comic Sans MS][FONT=Comic Sans MS][FONT=Comic Sans MS][FONT=Comic Sans MS][FONT=Comic Sans MS]Die Bildung eines Menschen zeigt sich am Deutlichsten
    in seinem Verhalten gegenüber Ungebildeten.[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

Ich benutze Parfüm, oder zumindest gut riechendes Aftershave, wenn ich aus dem Haus gehe. Immer eigentlich.
    Ich finde es toll, wenn frauen toll riechen, und das Parfüm zu ihnen passt. Wenn man eine attraktive Frau sieht, und die auch noch gut riecht, freut einen das direkt.

Heute hab ich ein kompliment bekommen, ich würde gut riechen, das hat mich so richtig gefreut

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von leoni Beitrag anzeigen
    und ich finde es einfach sehr verführerisch wenn ein Mann ein gutes Parfüm trägt.
    Dem kann ich nur zustimmen. Das zieht uns Frauen einfach sehr an, da will man unbedingt noch etwas näher an die Person ranrücken, hehe.
    Bei mir ist es wirklich so, dass ich dann denke "hach wie schön", wenn jemand gut riecht. Das macht mich geradezu irgendwie glücklich, wenn ich einen schönen Duft wahrnehme.

Billiges Parfüm stinkt und ist aufdringliche, viele möchtegern Weiber können sich nichts teures Leisten und sprühen sich damit dicht Ergebnis sie nerven und jeder in ihrer Umgebung muss sich fast übergeben....

Gutes Parfüm, welches meistens teurer ist riecht nicht aufdringlich, es riecht gut, und stört in der regel niemanden, außer man hat so eine empfindliche Nase wie ich, aber naja egal

Ich riech gerne Parfüm an Männer, aber an anderen Frauen wie gesagt stört es mich meistens, da ich das Gefühl habe, sie hätten ganz Douglas mit sich genommen

Und da ich so eine !Abneigung" dagegen habe, nehme ich es eher nie als selten, nutze Deo aber mehr nicht und da auch eher Geruchsneutral

Mir ist in den letzten Wochen wieder mal klar geworden, wie schrecklich ich es finde, wenn ein Parfüm den Körpergeruch (NICHT Schweiß o,O) überdeckt.
    Die beiden Gerüche sollten sich schon die Waage geben...

Die Kernaussage davon ist doch wohl auch: Parfüm nur in Maßen, nicht in Massen anwenden, oder?^^

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Also ich findes es schlimm wenn manche sich sooo einsprühen mit parfüm das man denkt die haben drin gebadet.. uuähhh
    Zu besonderen anlässen nehme ich auch Parfüm und dann auch nur dezent. Aber so normal nur Deo die riechen ja auch nich so schlecht, aber man stinkt nich so nach Parfümerie ;-)

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Die Kernaussage davon ist doch wohl auch: Parfüm nur in Maßen, nicht in Massen anwenden, oder?^^
    Es ist allen voran meine Definition von "in Maßen".

Ich liebe gutes Parfüm. Meist wenn ich einen Duft an einer anderen Person rieche, verpasst mir das einen Flashback und ich erinnere mich an eine andere Person, an der ich das schon einmal gerochen habe. Immer ein irre tolles Gefühl - ich bin komisch

Im Alltag benutze ich nur die gute alte Dusche morgens plus Hidrofugal ohne Parfüm. Duftwässerchen dann nur wenn ich feiern gehe.

Deo von Hugo Boss und auch Eau de Toilette von Hugo Boss zum weggehen...sind so ziemlich die einzigen Hygiene-Artikel die mir soviel Geld wert sind....reicht ja auch eine ganze Zeitlang ^^

Ich habe die letzte Option gewählt. Also ich trage wenn ich raus gehe, zum Beispiel zur Arbeit oder Treffen immer Parfum. Ich finde einfach diesen frischen Geruch von Bruno Banani so bezaubernd und bekomme dann auch bessere Laune. Natürlich dusche ich täglich aber wenn ich trotzdem noch besser rieche, wobei das auch Geschmackssache ist, dann denke ich das ich auch noch gepflegter rüberkomme.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich benutze eigentlich nie Parfüm, oder irgendetwas anderes duftspendendes. Auch mein Deo ist geruchsarm. Die meisten Sachen dieser Art finde ich nämlich widerlich penetrant, und viele Leute baden ja auch meistens in dem Zeug, sodass man sie schon aus 2000km Entfernung riechen kann.
    Obwohl es natürlich auch Ausnahmen gibt, wobei mir die meistens nur bei Frauen aufgefallen sind, weil diese es nicht so übermäßig benutzt haben.
    Allerdings wirklich darauf achten tu ich jetzt auch nicht, wobei man wie gesagt bei einigen einfach schon aus der Entfernung riecht, dass sie ein Parfüm oder Deo benutzen. ^^

Gruß
    Streicher