mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Umfrageergebnis anzeigen: Was trifft auf dich zu?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Parfum finde ich widerlich.

12 14,81%
  • Nur was für Frauen, Männer müssen Parfum nicht unbedingt tragen.

16 19,75%
  • Zu bestimmten Anlässen benutze ich gerne Parfum.

36 44,44%
  • Muss jeden Tag sein, ich will immer besonders gut riechen.

17 20,99%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Axe Instinct. Als Deospray, Roller und Aftershave.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat
    Jetzt muss ich doch mal fragen, wie Frauen den Unterschied zwischen Parfum und Deo riechen können?
    Wie kommst du denn jetzt auf die Annahme?
    Sollte jawohl schlicht und ergreifend nicht möglich sein. Wobei ... wenn ich es mir so recht überlege ... Deos sind penetranter als Parfüm.

Gruß
    Streicher

Das ist jetzt nech dein ernst? Geh mal in ein Parfümgeschäft und riche an einigen der Produkte.
    Dann geh zur Drogerie und rieche an Deos.... oO"
    Das ist was *ganz* anderes.

Btw, gab gestern Aftershave von S. Oliver und Galimard Parfüm.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat
    Das ist jetzt nech dein ernst? Geh mal in ein Parfümgeschäft und riche an einigen der Produkte.
    Dann geh zur Drogerie und rieche an Deos....
    Ein Parfüm kann doch genauso wie ein Deo riechen, oder? Dass nicht jedes Deo wie ein Parfüm riecht ist klar, aber trotzdem ist es doch möglich, oder? Naja, wenn ich das jetzt so sage, vieles ist möglich, man macht es aber nicht ... jaja ...

Ich hab da allerdings sowieso nicht so große Ahnung ... wobe ich mir gerade einfällt, dass Deos "dicker" sind, oder? Also ... man, jetzt fällts mir nicht mehr ein >.< ... die liegen einfach schwerer in der Luft, sind schlechter einzuatmen usw ...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ein Parfüm kann doch genauso wie ein Deo riechen, oder?
    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Der geruchliche Unterschied ist meiner Meinung nach ziemlich signifikant.

Du kannst wahrscheinlich jedes Parfum auch in eine geeignete Sprühflasche oder einen Roller füllen, aber dafür wird niemand den Preis bezahlen, den du bekommst, wenn du es in ein hübsches Glasfläschchen füllst und 'ne Schleife drumbindest. Die Leute kaufen nicht nur die Substanz, sondern auch das Image.

Davon abgesehen lassen Sprühflasche und Roller keine so feine Dosierung zu, wie die speziellen Parfum-Flakons. Der Zweck eines Deos ist es, dem Körpergeruch entgegenzuwirken oder ihn zu überdecken. Dafür braucht man im Allgemeinen mehr Substanz und dementsprechend keine so feine Dosierung.