Was benutzt ihr für Antitranspirante, wenn ihr Parfum benutzt? Ich habe noch nichts gescheites gefunden... Benutze daher immer mildes Deodorant, welches aber doch (wenn auch nur leicht) nach was anderem riecht. Das stört etwas... ^^
Parfum finde ich widerlich.
Nur was für Frauen, Männer müssen Parfum nicht unbedingt tragen.
Zu bestimmten Anlässen benutze ich gerne Parfum.
Muss jeden Tag sein, ich will immer besonders gut riechen.
Dann benutzen wir ja das Gleiche...
Allerdings habe ich mir gerade gestern ein neues gekauft, und zwar die Spray-Variante von Niveau Sport. Ich muss sagen, bis riecht es fast nach nichts und wenn ich dann Abends mal "nachprüfe": Null, aber wirklich Null, das Nullste was ich je hatte, Schweissgeruch und ein ganz angenehm schwacher Duft nach was Zitrusartigem...
Vielleicht habe ich in dem sogar die Lösung gefunden... ^^
Ich warte noch auf Duftstoffe, die nicht zu 80% nach Brechreizchemikalie riechen.
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich benütze mittlerweile eigentlich nur noch einige wenige Düfte. Hauptsächlich (fast täglich) mein Patchouli Eau de Toilette. Zu besonderen Anlässen habe ich noch zwei andere Düfte die ich sehr mag.
Mir ist vor allem wichtig, dass der Duft nicht süß ist. Ich kann keine süßen Düfte leiden, mit Kokos oder Vanillie kann man mich töten :-D
Ich mag holzig-ledrige und kräuterartige Gerüche![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich glaube, das kann man einfach nicht verallgemeinern. Manche Deos riechen sehr eigen, manche sind sehr dezent und riechen gut. Ich finde als Frau sollte man schon Parfum verwenden, es sollte nur nicht aufdringlich oder zu intensiv riechen. Ich habe zwei bis drei Lieblingsdüfte, die ich abwechselnd je nach Lust und Laune verwende. Es gibt auch immer wieder Angebote von Yves Rocher oder anderen Marken, da gehen die Parfums auch nicht so auf die Geldbörse. Leider sind manche sehr gut riechende Düfte auch recht teuer.
Ich hab mir grade so Mungspray-Zeugs gekauft, falls mal (unterwegs...) keine Zahnbürste o.ä. zur Stelle ist. (und mir wird schlecht von Kaugummis)
Fällt wohl bedingt auch hier drunter XD
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise