Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Connary's Textures

  1. #1

    Connary's Textures

    Nach einem Windows-Update startete WinXP bei mir nicht mehr und war auch nicht mehr zu reparieren; eine Neuinstallation wurde erforderlich. Nun muss ich auch alle anderen Programme und Spiele wieder neu installieren.

    MORROWIND: Ich hatte zuletzt u.a. "Ultimate Textures Complete V2" installiert.
    Nun überlege ich mir, ob ich mal "Connary's Textures" installieren soll (eventuell noch obendrein), denn diese Texturen scheinen sich nicht mit "Ultimate Textures" zu überschneiden. - Oder irre ich mich da? Sollte ich nur entweder .... oder ..... installieren?

  2. #2
    Die überschneiden sich wahrscheinlich teilweise, das bleibt bei so umfangreichen Paketen nicht aus; macht aber nichts. Ich habe auch Ultimate Textures zuerst und Connary's nach und nach hinterher installiert.
    Beide sind ohne esp, damit kann sich auch bei den meshes nichts ins Gehege kommen. Es wird einfach die neuere Textur die ältere verdrängen. Aber: Entweder gibt es nur sehr wenige bis gar keine solcher Verdrängungen oder es fällt mir gar nicht auf...

  3. #3
    Danke für die Auskunft, DWS. Aber wie ich inzwischen habe feststellen müssen, ist an Connary's Textures gar nicht mehr dran zu kommen. Vielleicht wurden sie zurück gezogen.

  4. #4
    Ja, lese ich auch gerade. Aber keine Sorge, soweit ich connery verstanden habe und seine früheren Aussagen dazu addiere, handelt es sich nur um eine Aufräumaktion vor dem großen Release einer Komplettversion. Teilweise waren die kleinen Einzel-Replacer auch schon veraltet.

  5. #5
    Zum Glück habe ich auf einer DVD aus meiner MW-Anfangszeit noch 7 Replacer von Connary gefunden.

  6. #6
    Es soll auch noch Hoster geben, die es noch im Programm haben. Aber da es nicht so im Sinne von connary ist... habe ich nichts gesagt. Ich bin gespannt auf sein Gesamtkunstwerk.

  7. #7
    Ich würde ja auf das "Gesamtkunstwerk" warten, aber wer weiß, wie lange man darauf noch warten muss.

  8. #8
    ähem.

    ich hab noch ne ganze menge.

    wenns nen speziellen wunsch gibt - einfach mal pm schicken...

    (ich denke, daß connary nicht gleich sauer wird. auf anfrage schickt er per pm nämlich auch mal den einen oder anderen replacer rum, so habe ich von ihm drei bekommen, die mir noch fehlten)

  9. #9
    Hallo Sister V!

    Dein Angebot ist gut gemeint, danke! Ich weiß nicht, wie viele Replacer Connary gemacht hat; ich habe 7 und die reichen mir erst einmal.

    Vielleicht kann DWS, wenn er mitbekommen sollte, dass das "Gesamtkunstwerk" zum Download bereit steht, hier an dieser Stelle einmal Bescheid sagen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Hera Beitrag anzeigen
    Hallo Sister V!

    Dein Angebot ist gut gemeint, danke! Ich weiß nicht, wie viele Replacer Connary gemacht hat; ich habe 7 und die reichen mir erst einmal.

    Vielleicht kann DWS, wenn er mitbekommen sollte, dass das "Gesamtkunstwerk" zum Download bereit steht, hier an dieser Stelle einmal Bescheid sagen.
    jau. also ich habe von connary:

    imperial housing, mixed pottery, gramfeste (da gibts aber nen super replacer von plangkye), alt gramfeste, veloths sons (velothi stil), wood furniture, daedraschreine, sechstes haus, alle drei fürstenhäuser (auch hier gibts ein meiner meinung nach sehr guten replacer von plangkye für telvanni als alternative), bitterküste, höhlen, weidenländer, molag amur, westspalte, crystals, dunmer festungen, fine vials, illuminated books.

    wenn das kompendium rauskommt, wird das sicher für ein lautes hallo sorgen. die bilder, die ich bisher gesehen habe, waren umwerfend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •