Du erstellst das Monster und stellst es in eine Dummy-Cell (kannst du selber erstellen). Dann gibst du ihm eine Reference und machst einen Haken bei Persistent Reference (Du musst das Monster Doppelklicken). Im Script kannst du es dann via MoveTo zu dir rufen.
das Script kommt in einen ScriptEffectStart Block
Zum Spieler teleportieren:
Wenn das Monster stirbt musst du es via MoveTo auch wieder in die Cell zurückbringen und wiederbeleben.
Ob es Tod ist fragst du mit
ab und in die Zelle zurück bringst dus mit
Wiederbeleben tust du es mit
Wenn es nach einiger zeit verschwinden soll, musst du bei dem Zauber einfach ne Duration angeben, und einen ScriptEffectFinish Block machen, welches das Monster zurückteleportiert.
--
If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions. Ihr glaubts mir nicht? Klick
was is bitte ein X-Marker wo find ich den? sorry aber ich bin einfach blöd , ach ja wen ich irgend einen Skript mit MoveTo schreibe kommt immer ne Fehlermeldung, dass man diese Reference nicht mit MoveTo verwenden könne, bitte helft mir
--
Name: Feurio
Wer die Wahrheit sucht, sucht solange, bis er erkennt das sie direkt vor einem ist.
1. Bei mir nimmt des CS den Befehl "Resurrect" net an
2. Ref.MoveTo nimmt es au net an
3. Wie heißt der Befehl zum entfernen von Gegenständen aus dem Inventar, ich dachte "Remove GegenstandsRef Anzahl"
--
Wer die Wahrheit sucht, sucht solange, bis er erkennt das sie direkt vor einem ist.
So des is der Skript es kommt immer noch die Fehlermeldung, das er "Ref.Resurrect" net kennt und "Ref.MoveTo Target" net kennt. Bitte kann mir wer helfen.
--