-
Drachentöter
Kleidung: schwarze Unterwäsche, rosa Socken (sie sind warm, da dürfen sie hässlich sein >__>"), Jeans, graue Nadelstreifenbluse, anthrazitfarbenes Shirt mit V-Ausschnitt, schwarze Schuhe und schwarze Armstulpen mit sonem ausgearbeitetem Daumenteil o.o
Haare: offen und leicht zerzaust
Ich esse: nix
Ich trinke: auch nix
Ich rede mit: niemandem, bin noch alleine hier in meinem Privat-Pool 
Ich chatte mit: ich hab nix in der Richtung online
Ich höre: Metallica - Fuel, Nightwish - The Poet and the Pendulum
Mir geht es: so so lala, Kopfweh in Verbindung mit Müdigkeit und den glibberigen Eismassen draussen ergeben nix gescheites an Laune 
Ich bin: nur noch unterwegs irgendwie, das Wetter zieht jeden Gang entsetzlich in die Länge x__X
Ich will: Frühling, bitte! .__./ Aber wenn möglich ohne die Horden verliebter Pärchen 
Ich sollte: im Moment nichts, glaube ich...
Ich wünsche: allen schonmal ein schönes Wochenende, denn bis ichs heute von der Uni nach Hause geschafft hab isses sicher schon Sonntag 
Ich liebe: freie Tage an denen ich ausschlafen kann, Cappucino, Katzen, mein Dragon Age und mein Mass Effect 2 <3
Ich hasse: meine Mini-Röhrenglotze und meine suboptimale Sehkraft
...und Kopfschmerzen sowie das Wetter draussen, jaha!
Ich denke: ich sollte heute früher abhauen damit ich einigermassen pünktlich daheim bin >__>"
Ich grüße: Achadrion (sofern er denn noch lebt^^), Eve, Kamu (siehe Achadrion
), Virginie
, den Viddy, TX, Maeve und meine Bioware Spielesammlung 
Ich werde: gleich mal meinen Einkaufszettel raussuchen und auf Vollständigkeit hin prüfen...Futter muss ich ja auch noch ranschaffen >__>"
Ich könnte: einen Kaffee vertragen...und Aspirin x__X
Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.