Kleidung: bissl eleganter als sonst, bis auf die zwei Paar Socken mit denen ich mich in meine Schuhe gequetscht hab
Haare: offen und zerzaust, es ist Montag Morgen !__!
Ich esse: nix und der gestrige Blick auf die Waage verriet mir dass ich besser nie wieder was essen sollte >__>"
Ich trinke: auch nix, aber das wäre eh tiefgefroren von der Kälte draussen x__X
Ich rede mit: niemandem, NOCH hab ich den Raum für mich alleine...aber BALD kommen wieder die Mediziner und werfen mich raus ;___;
Ich chatte mit: hab keine solchen Programme laufen, lohnt nicht um die Zeit, eh?
Ich höre: die Klimatisierung und die Rechner hier
Mir geht es: fragt mich heute Nachmittag nochmal =__=
Ich bin: müde, unmotiviert, ungeschminkt, ein Zombie aus dem Lehrbuch (abgesehen von dieser Gehiiiiiirne-Sache...)
Ich will: nach Hause in mein warmes Bett ;__;
Ich sollte: aufhören zu jammern und mich an meine Aufgaben setzen, jawohlja!
Ich wünsche: mir wärmeres Wetter, ich würd mich ja schon freuen wenn die Temperatur wieder in den einstelligen Minusbereich hochkriechen würde x__X
Ich liebe: no opinion, next question
Ich hasse: die Kälte, die Müdigkeit, Kopfschmerzen und die Waage!
Ich denke: wollte ich nicht aufhören zu jammern
Ich grüße: Achadrion, Eve, Virginie , Kamu, TX, den Viddy, Maeve und mein Dragon Age
Ich werde: mal langsam meine Unterlagen raukramen zwecks Produktivität
Ich könnte: auch abhauen und heimfahren...nur dann müsste ich dummerweise raus in die Kälte
Momentanes Motto: So laugh in your lonliness, child of the wilderness. Learn to be lonely, learn how to love life that is lived alone.