Kleidung: exakt wie Montag...nur dass ich halt die Unterwäsche gewechselt hab...und ein zusätzliches Paar Socken trage >__>" Tatsächlich froren heute dann auch nur die Knie,also benötige ich noch eine Strumpfhose
Haare: auch genau wie Montag, ich bin ja soooooo ein Langweiler
Ich esse: ebenfalls wie...argh, nix halt >__>"
Ich trinke: auch nix
Ich rede mit: niemandem, der Pool ist MEIN \o/ Keine Mediziner in Sicht, juhu ^__^
Ich chatte mit: hab mein Kopete heute nicht an o.o
Ich höre: Gedudel aus meinem MP3-Player
Mir geht es: ganz okayisch, nur ein wenig flau weil ich grad nix tu und irgendwie vielleicht was tun sollte, aber nicht weiss was, denn irgendwie steht heute auch nicht viel an ausser schnarchend in der Vorlesung zu hocken >__>"
Ich bin: weiblich, ledig, nicht ganz so jung...und verdammt dick angezogen
Ich will: ein leckeres Frühstück ;__;
Ich sollte: nicht ans Essen denken, vermute ich
Ich wünsche: allen einen schönen Tag und ein schnell heranrauschendes Wochenende und dass niemand draussen auf den hartgefrorenen Schneematschklumpen ausrutscht, es sei denn es besteht Bedarf an Adrenalinschocks o.o
Ich liebe: kann mich grad nicht zu solchen Bekenntnissen durchringen
Ich hasse: Glatteis! Und Leute die Türen hinter sich nicht geschlossen kriegen >__>"
Ich denke: an Essen x__X
Ich grüße: den verschollenen Achadrion, das geplagte Eve, Virginie , den noch viel verscholleneren Kamu, TX und seine farbenfrohe Garderobe, den Viddy, mein Dragon Age, meinen "Zwilling" Reding und die hoffentlich gesene Maeve \o/
Ich werde: jetzt noch eine Weile durchs Netz wuseln und wenn Uni aus ist auf den Bus verzichten und zu Fuß durch Lübeck watscheln, hah!
Ich könnte: was zu Essen vertragen ;__;
Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.