-
Drachentöter
Kleidung: komplette Montur, inklusive Schal und Winterjacke 
Haare: offen und zerzaust, passt aber gut zum restlichen Elend meines Outfits !__!
Ich esse: nichts, hah! Und theoretisch sollte ich die Nahrungsaufnahme bis März auch einstellen, elender Schokoladenkonsum über die Feiertage T__T *schamlos übertreib*
Ich trinke: auch nichts, hab auch keine kleinen Selterflaschen für unterwegs mehr...könnte ich nachher mal welche ausm Supermarkt holen...
Ich rede mit: niemandem, es ist Montag Morgen, draussen herrscht Schneehölle und ich befinde mich in einer Uni 
Ich chatte mit: ebenso niemandem
Ich höre: das Gedudel meines MP3-Players
Mir geht es: abgesehen davon dass meine schönen Ferien vorüber sind und ich nun nicht mehr exzessiv Dragon Age süchteln kann eigentlich ganz okay, immerhin muss ich heute noch keine Übungsaufgaben machen...womit ich im Prinzip auch hätte daheim bleiben können...argh 
Ich bin: wieder mitten in der Pubertät, zumindest von der Pickeldichte her x__X *Schokolade verfluch*
Ich will: meine Stirn zurück ;___; *Pickel verfluch*
Ich sollte: aus den Sünden der Feiertage lernen...lustigerweise hab ich nur minimal zugenommen bzw mein Gewicht austariert weil ich zuvor durch Krankheit genau jene Masse verloren hatte...aber herrje, meine Stirn ist trotzdem ein Katastrophengebiet 
Ich wünsche: ein frohes neues Jahr euch allen
Ich liebe: Dragon Age, besonders die blöden Sprüche die der Char Alistair immer ablässt <3
Ich hasse: Schokolade!!!!!!! Und das Schneechaos...ich glaube ich freue mich mittlerweile auf den Frühling, den ich eigentlich auch hasse >__>"
Ich denke: wann kommen wohl die netten Herren in den weissen Kitteln um mich abzuholen...die Psychatrie ist ja direkt am Campus >__>"
Ich grüße: *aushol* Achadrion (der eine treulose Tomate ist, aber ich verzeihe dir wenn du Dragon Age anschaffst und spielst
), Eve (der jetzt bei SO einem Wetter durch die Gegend latschen muss, mein Beileid), Kamu (der mal wieder verschollen ist, aber hoffentlich nicht vom Schnee verschluckt wurde), Virginie (
), TX (und seinen Gothic••••••••n-Kalender), Viddy (der Dragon Age eine weitere Chance geben sollte, das Spiel lebt viel von den tollen Dialogen !__!), Maeve (wir verlegen das Zelten vorm Briefkasten wegen ME2 besser nach drinnen
) und mein Dragon Age <3
Ich werde: gleich mal auch Vorschau klicken um zu schauen was für nen Quark ich hie geschrieben hab
Ich könnte: es auch sein und mich direkt einliefern lassen >__>"
Momentanes Motto: Death happens and if you got paid for it death happens more often!
Geändert von Vincent D. Vanderol (11.01.2010 um 08:22 Uhr)
Grund: Ich kann mir keine Zitate merken >__>"