-
General
Kleidung: Schlafkleidung
Haare: gewaschen
Ich esse: gleich ein Döner mit Pommes
Ich trinke: Cola
Ich rede mit: mit meinem Eltern!
Ich chatte mit: MMX und so.
Mir geht es: scheiße ... zu lange gefeiert!
Ich bin: Müde!
Ich will: einen warmem Winter
Ich sollte: Zuviel Schokolade lieber lassen oder auch nicht!
Ich wünsche: mir, dass es wieder warm wird.
Ich liebe: es, wenn es nicht kalt ist
Ich hasse: heute gar nichts, ausser das WE zuende ist!
Ich denke: sowas ist am Wochenende meist als OFF angezeigt!
Ich grüße: Karl, Byder, Evil Lord Canas, wusch, ~Jack~, Supermike sowie alle Anderen aus dem Forum hier!
Ich werde: bald pennen gehen
Ich könnte: aber auch ein Film mir anschauen ... Dead Snow vll.?
Momentanes Motto: - Heute gibt es keins -
-
Drachentöter
Kleidung: komplette Montur, inklusive Schal und Winterjacke 
Haare: offen und zerzaust, passt aber gut zum restlichen Elend meines Outfits !__!
Ich esse: nichts, hah! Und theoretisch sollte ich die Nahrungsaufnahme bis März auch einstellen, elender Schokoladenkonsum über die Feiertage T__T *schamlos übertreib*
Ich trinke: auch nichts, hab auch keine kleinen Selterflaschen für unterwegs mehr...könnte ich nachher mal welche ausm Supermarkt holen...
Ich rede mit: niemandem, es ist Montag Morgen, draussen herrscht Schneehölle und ich befinde mich in einer Uni 
Ich chatte mit: ebenso niemandem
Ich höre: das Gedudel meines MP3-Players
Mir geht es: abgesehen davon dass meine schönen Ferien vorüber sind und ich nun nicht mehr exzessiv Dragon Age süchteln kann eigentlich ganz okay, immerhin muss ich heute noch keine Übungsaufgaben machen...womit ich im Prinzip auch hätte daheim bleiben können...argh 
Ich bin: wieder mitten in der Pubertät, zumindest von der Pickeldichte her x__X *Schokolade verfluch*
Ich will: meine Stirn zurück ;___; *Pickel verfluch*
Ich sollte: aus den Sünden der Feiertage lernen...lustigerweise hab ich nur minimal zugenommen bzw mein Gewicht austariert weil ich zuvor durch Krankheit genau jene Masse verloren hatte...aber herrje, meine Stirn ist trotzdem ein Katastrophengebiet 
Ich wünsche: ein frohes neues Jahr euch allen
Ich liebe: Dragon Age, besonders die blöden Sprüche die der Char Alistair immer ablässt <3
Ich hasse: Schokolade!!!!!!! Und das Schneechaos...ich glaube ich freue mich mittlerweile auf den Frühling, den ich eigentlich auch hasse >__>"
Ich denke: wann kommen wohl die netten Herren in den weissen Kitteln um mich abzuholen...die Psychatrie ist ja direkt am Campus >__>"
Ich grüße: *aushol* Achadrion (der eine treulose Tomate ist, aber ich verzeihe dir wenn du Dragon Age anschaffst und spielst
), Eve (der jetzt bei SO einem Wetter durch die Gegend latschen muss, mein Beileid), Kamu (der mal wieder verschollen ist, aber hoffentlich nicht vom Schnee verschluckt wurde), Virginie (
), TX (und seinen Gothic••••••••n-Kalender), Viddy (der Dragon Age eine weitere Chance geben sollte, das Spiel lebt viel von den tollen Dialogen !__!), Maeve (wir verlegen das Zelten vorm Briefkasten wegen ME2 besser nach drinnen
) und mein Dragon Age <3
Ich werde: gleich mal auch Vorschau klicken um zu schauen was für nen Quark ich hie geschrieben hab
Ich könnte: es auch sein und mich direkt einliefern lassen >__>"
Momentanes Motto: Death happens and if you got paid for it death happens more often!
Geändert von Vincent D. Vanderol (11.01.2010 um 09:22 Uhr)
Grund: Ich kann mir keine Zitate merken >__>"
-
Drachentöter
Kleidung: mal schauen...Unterwäsche, Socken, Legwarmers, eine Jeans, drei Schichten Pullover und einen Schal!
Haare: offen und zerzaust...wie im Prinzip jeden Montag Morgen 
Ich esse: nix, habe auch nix dabei und werde vor 17 Uhr auch an nix rankommen ;__;
Ich trinke: siehe eins weiter oben x__X
Ich rede mit: niemandem, der Pool gehört mir ganz alleine \o/...bis ich wieder von irgendwelchen Medizinern rausgeworfen werde, denn der Informatiker-Pool ist mittlerweile irgendwie ein Mediziner-Seminarraum...mit Rechnern >__>"
Ich chatte mit: auch niemandem, kein Schwein online...bei Bedarf wäre ich bis ca 12 Uhr zugegen 
Ich höre: das Brummen der Rechner und Klimatisierung
Mir geht es: ganz gut, wäre da nicht der Umstand der absoluten Montagmorgen-Lustlosigkeit^^
Ich bin: unmotiviert!
Ich will: nach Hause!
Ich sollte: mal so laaaaaaangsam meine Unterlagen rauskramen und mit meinen Aufgaben anfangen ;__;
Ich wünsche: mir die ultimative Erleuchtung und allen anderen einen schönen Tag, so schön ein Montag halt sein kann o.o
Ich liebe: immer noch mein Dragon Age
Ich hasse: den Montag Morgen und den vielen Schnee draussen!
Ich denke: an Kaffee und ein Laugenbrötchen ;__;
Ich grüße: Achadrion, Eve, Virginie
, Kamu, Maeve, TX, den Viddy und mein Dragon Age o/
Ich werde: jetzt mal so laaaaaangsam meine Sachen rauskramen und mich an die Arbeit machen
Ich könnte: dabei noch gaaaanz dezent ein wenig im Netz rumschleichen
Momentanes Motto: Have you ever licked a lamp post in winter?
-
RPG² GFX Team
Kleidung: weiße socken, blaue Jeans, weißer Pullover
Haare: gewaschen und ordentlich
Ich esse: nichts
Ich trinke: grünen Tee
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemandem ;_;
Ich höre: "This is War" von 30 Seconds to Mars
Mir geht es: ganz gut, habe eben meine psp verkauft XD
Ich bin: wütend auf meine mom
Ich will: mehr geld
Ich sollte: heute abend endlich mal Dragon Age ordentlich von anfang bis ende durchspielen (zum drittem mal)
Ich wünsche: mir viel zu viel
Ich liebe: mich!
Ich hasse: meine mom!
Ich denke: Ich sollte morgen bei der höheren Handelschule anrufen und mich informeiren
Ich grüße: Byder, ~Jack~, Evil Lord Canas, Miss Kaizer, Bible Black und alle anderen, die ich in meiner ICQ, MSN und XBox Live liste habe :P
Ich werde: gleich mit dem Hund gehen müssen
Ich könnte: vorher aber noch was essen ^^
Momentanes Motto:"Can I get you a ladder, so you can get off my back?"
-
RPG² GFX Team
-
Drachentöter
Kleidung: exakt wie Montag...nur dass ich halt die Unterwäsche gewechselt hab...und ein zusätzliches Paar Socken trage >__>" Tatsächlich froren heute dann auch nur die Knie,also benötige ich noch eine Strumpfhose 
Haare: auch genau wie Montag, ich bin ja soooooo ein Langweiler 
Ich esse: ebenfalls wie...argh, nix halt >__>"
Ich trinke: auch nix
Ich rede mit: niemandem, der Pool ist MEIN \o/ Keine Mediziner in Sicht, juhu ^__^
Ich chatte mit: hab mein Kopete heute nicht an o.o
Ich höre: Gedudel aus meinem MP3-Player
Mir geht es: ganz okayisch, nur ein wenig flau weil ich grad nix tu und irgendwie vielleicht was tun sollte, aber nicht weiss was, denn irgendwie steht heute auch nicht viel an ausser schnarchend in der Vorlesung zu hocken >__>"
Ich bin: weiblich, ledig, nicht ganz so jung...und verdammt dick angezogen 
Ich will: ein leckeres Frühstück ;__;
Ich sollte: nicht ans Essen denken, vermute ich 
Ich wünsche: allen einen schönen Tag und ein schnell heranrauschendes Wochenende und dass niemand draussen auf den hartgefrorenen Schneematschklumpen ausrutscht, es sei denn es besteht Bedarf an Adrenalinschocks o.o
Ich liebe: kann mich grad nicht zu solchen Bekenntnissen durchringen 
Ich hasse: Glatteis! Und Leute die Türen hinter sich nicht geschlossen kriegen >__>"
Ich denke: an Essen x__X
Ich grüße: den verschollenen Achadrion, das geplagte Eve, Virginie
, den noch viel verscholleneren Kamu, TX und seine farbenfrohe Garderobe, den Viddy, mein Dragon Age, meinen "Zwilling" Reding
und die hoffentlich gesene Maeve \o/
Ich werde: jetzt noch eine Weile durchs Netz wuseln und wenn Uni aus ist auf den Bus verzichten und zu Fuß durch Lübeck watscheln, hah!
Ich könnte: was zu Essen vertragen ;__;
Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
-
Lehrling
Kleidung: T - Shirt und Boxershorts.
Haare: zerzaust, erstaunlicherweise immer noch gefärbt
Ich esse: Nix
Ich trinke: Nix
Ich rede mit: Niemanden
Ich chatte mit: Niemanden
Ich höre: last.fm
Mir geht es: Relativ gut.
Ich bin: Glücklich ^________^
Ich will: Nothing.
Ich sollte: Gleich mal mit dem Köter raus 
Ich wünsche: Mein Hund könnte alleine auf's Klo gehen 
Ich liebe: Meine Prinzessin *_*
Ich hasse: Alles und jeden
Ich denke: -
Ich grüße: -
Ich werde: Gleich mit dem Hund gehen..
Ich könnte: -
Momentanes Motto: -
-
Ritter
Kleidung: Korn T-Shirt und ne blaue Schlabberhose
Haare: wie immer zerzaust
Ich esse: ne Banane
Ich trinke: Apfel-Limette-Mirabellensaft
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: auch mit keinem
Ich höre: Danzig - Son of the morning star
Mir geht es: großartig
Ich bin: gut drauf
Ich will: zwei neue Sessel haben
Ich sollte: aber vorher das kaputte Sofa entsorgen
Ich wünsche: mir, dass es ein klein wenig wärmer wird.
Ich liebe: ,dass die Revision bei mir auf der Arbeit zu Ende ist
Ich hasse: Leute die zu allem ihren Senf dazugeben aber selber nichts zu Stande bringen
Ich denke: ich werde noch ein paar Sachen abheften
Ich grüße: alle die mich kennen
Ich werde: bald ins Bett gehen
Ich könnte: aber auch die Nacht durchmachen und total verpennt zur Arbeit kommen
Momentanes Motto: BAUTZ!
-
General
Kleidung: Schlafkleidung
Haare: unordentlich
Ich esse: Käsebrot
Ich trinke: Kakao
Ich rede mit: mit meiner Mutter
Ich chatte mit: MMX und so.
Mir geht es: genial
Ich bin: Müde!
Ich will: einen warmem Winter
Ich sollte: Zuviel Schokolade lieber lassen oder auch nicht!
Ich wünsche: mir, dass es wieder warm wird.
Ich liebe: es, wenn es nicht kalt ist
Ich hasse: heute gar nichts!
Ich denke: an neue Sachen für Daylight!
Ich grüße: Karl, Byder, Evil Lord Canas, wusch, ~Jack~, Supermike sowie alle Anderen aus dem Forum hier!
Ich werde: bald pennen gehen
Ich könnte: aber auch ein Film mir anschauen ... Saw 4 vll.?
Momentanes Motto: - Heute gibt es keins -
-
Herbstmeister
Kleidung: Gammelklamotten
Haare: so wie Gott sie schuf
Ich esse: nix
Ich trinke: nix
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Lyd
Ich höre: Dredg - Sang Real
Mir geht es: so lala
Ich bin: etwas müde
Ich will: schöneres Wetter
Ich sollte: mehr Sport machen
Ich wünsche: alles wäre einfacher
Ich liebe: ...
Ich hasse: Depressionen
Ich denke: jetzt mal nicht!
Ich grüße: alpha und beta, Trigaram, Yuna, VD Mercury, Vincent D. Vanderol, 2364, David_Nassau, Larentia, Layana, Kael, Rick Jones, Unheeding, Ratti, und alle die sich hier sonst noch so hinverirren
Ich werde: evtl. noch ne runde Dragon Age zocken und mit meinem Magier meine böse böse Seite rauslassen! muahahahahahaha
Ich könnte: aber auch meine Kriegerin weiterzocken und nur gutes vollbringen...hm ne heute nicht mehr...
Momentanes Motto: Let there be rock
-
Auserwählter