Kleidung: gemütliche Gammelklamotten
Haare: sind 6 mm kurz
Ich esse: grade nix
Ich trinke: Apfelschorle
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: niemanden
Ich hörte zu Beginn des Beitrags: Five Finger Death Punch - "Never Enough"
Ich höre beim Abschicken des Beitrags: Five Finger Death Punch - "Death Before Dishonour"
Mir geht es: ganz gut, habe heute viele neue Musik erhalten
Ich bin: recht gut gelaunt, denn Morgen kommt meine Süsse nach Hamburg und fängt hier zu arbeiten an
Ich will: erstmal nicht raus... zu kalt draußen...
Ich sollte: nix, am Wochenende brauche ich nix sollen
Ich wünsche: mir, dass die Wohnungsbesichtigung am Dienstag erfolgreich verläuft
Ich liebe: meine Süsse - und wie! und meine warme Heizung :3
Ich hasse: die Kälte draußen und die Tatsache, dass ich mir Dank Eisgang auf der Elbe eine alternative Fahrroute zur Arbeit ausgucken darf...
Ich denke: an Morgen, weil dann meine Süsse nach Hamburg kommt - und an Dienstag, weil dann die Wohnungsbesichtigung ist
Ich grüße: klein Sarah, Maeve, klein René ("Knuff!!"), klein Viddy - der Geile!!11einself, klein Vivi - die Schnukelige, klein Auratus, klein Rick, klein Jasmin, klein Tiger/Dennis/Repko, klein Byder (Doppelpärchen!!)... und all' die anderen kleinen Leute, die ich kenne und die mich kennen
Ich werde: ein wenig Dissidia weiterspielen
Ich könnte: mir später auch noch nen Film ansehen
Momentanes Motto: Das ist so falsch, dass sogar das Gegenteil davon nicht richtig ist.

Kontrollzentrum

, klein Auratus, klein Rick, klein Jasmin, klein Tiger/Dennis/Repko, klein Byder (Doppelpärchen!!)... und all' die anderen kleinen Leute, die ich kenne und die mich kennen