mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: schwarzes Oberteil, rot-schwarzer Schal, Totenschädel Minirock, Jeans, zwei Paar Socken (die aber auch nichts bringen ...)
    Haare: nicht mehr lockig. *hust* Offen und nicht waschbedürftig.
    Ich esse: nichts mehr, gab gerade Mittagessen in der Kantine.
    Ich trinke: Cranberry Schorle.
    Ich rede mit: niemanden (ich bin unsozial).
    Ich chatte mit: niemanden, kann leider kein MSN auf dem Rechner installieren. :x
    Ich höre: die Kollegen schnackern.
    Mir geht es: bescheiden. Aber das ist ja och nichts neues.
    Ich bin: müde, genervt und all weiteren Adjektive aus dieser Wortgruppe.
    Ich will: nach Hause und schlafen.
    Ich sollte: Nee nichts, ich will heute nichts sollen.
    Ich wünsche: ganz viel Geld, ein kuscheliges Bett und Weltfrieden.
    Ich liebe: meinen Freund und Madame Katze die wahrscheinlich gerade schläft.
    Ich hasse: meine Gemütslage und meine Kontoauszüge. Die werd ich auch noch eine ganze Zeit lang hassen.
    Ich denke: an Feierabend.
    Ich grüße: Simone + Oli + Player 3, Goldü, Vinnie (und ihren Dragon Age Charakter den sie nach mir benannt hat ... leg Alistair flach !___!), Viddy, Vivi, Simon (der mich endlich nicht mehr klein nennt ... so irgendwie) und jeder der sich gerne gegrüßt fühlen möchte.
    Ich werde: gleich mal zur Teambesprechung eiern ... oder wie immer sich diese furchtbare und unnütze Veranstaltung nennt.
    Ich könnte: aus Protest irgendwas niederbrennen. Wird es wenigstens endlich mal warm hier.
    Momentanes Motto: The Mind is its own place, and in itself can make a Heaven of Hell, a Hell of Heaven.
    Geändert von Maeve (04.01.2010 um 17:02 Uhr)