-
Ehrengarde
Kleidung: schwarzer, langer Rock, lila Oberteil mit kleinen, weißen Totenköpfen und schwarze "Send Help" Alkaline Trio Kapuzenjacke.
Haare: Locken. !____! Ein uralter und längst begrabener Kindertraum ist in Erfüllung gegangen.
Ich esse: Hobbits (ich kann auch nichts dafür das die Kekse so heißen ;_
Ich trinke: volvic naturelle, wobei ich gern ne Tasse mit meinem Chai Vanille Tee hätte.
Ich rede mit: mit niemanden.
Ich chatte mit: niemanden ... aber ich glaub ich werf gleich mal MSN an.
Ich höre: "This is War" vom neuen Thirty Seconds to Mars Album. Raaawr. ♥
Mir geht es: gut. Fühlt sich irgendwie komisch an das mal endlich wieder sagen zu können. o_o
Ich bin: pappensatt.
Ich will: Mass Effect 2. Jetzt, sofort. Danke.
Ich sollte: mich vielleicht mal ans Plätzchenbacken machen
Ich wünsche: mir das ich von Natur aus so schöne Locken hätte. ;___; Und das obligatorische Geld und natürlich Weltfrieden.
Ich liebe: meinen Freund und Madame Katze die gerade die Klamotten, die aufm Sofa liegen, vollhaart. Danke schön. ¬_¬'
Ich hasse: meine Kontoauszüge. Immernoch.
Ich denke: bwuaaah?
Ich grüße: Simone + Oli + Player 3, Goldü, Vinnie (und ihr Dragon Age), Viddy (dem ich den Video Informationsthread über Mass Effect 2 ganz doll ans Herz lege), Vivi, Simon (der mich endlich nicht mehr klein nennt ... so irgendwie) und jeder der sich gerne gegrüßt fühlen möchte.
Ich werde: mal mit dem Kekse backen anfangen.
Ich könnte: auch ne Runde Dragon Age spielen gehen. Hrrmm.
Momentanes Motto: The Mind is its own place, and in itself can make a Heaven of Hell, a Hell of Heaven.