Kleidung: Jeans, weiße Socken, Snoopiunterhosen einen ultrateuren, aber auch ultrawarmhaltenden Pulli in Weinrot
Haare: etwas kürzer und krauser als sonst, morgen schneid ich mir noch die Spitzen, dann seh ich wieder ordentlich aus!
Ich esse: Comerme la ansiedad.
Ich trinke: Espresso mit viel Milch, etwas Kakao und ein paar Löffeln Honig - das sollte Szenegetränk werden
Ich rede mit: der Katze
Ich chatte mit: einem guten Bekannten, der mir seit über einer Viertelstunde nicht mehr antwortet
Ich höre: "Año Nuevo" - Vetusta Morla
Mir geht es: ziemlich auf die Eier, dass diese doofen Kinder da schreiend durch die Gegend rennen und Steine schmeißen
Ich bin: hungrig
Ich will: ... essen?!
Ich sollte: essen!
Ich wünsche: mir, dass der Urlaub sich noch ganz ganz lang anfühlt und über Silvester nicht so viele Omis und Opis ausrutschen und sich was brechen oder soviele Leinsamen essen, dass sie nen Darmverschluss bekommen. Auch auf Station braucht man mal etwas Ruhe.
Ich liebe: die Vorstellung, dass es in Hamburg irgendwo Schnee gab.
Ich denke: .
Ich grüße: Herbert und mein alter ego.
Ich werde: heute vermutlich noch an die 200 Euro los und den Weihnachtsvogel für meine Eltern abholen dürfen.
Ich könnte: es auch sein lassen.
Momentanes Motto: "Allez les enfants, à table." - "A table !" - "A table !" - "Ponyo, c'est ici la table." - "Heuf. Et voilà !"