Kleidung: werds wohl nicht in die nächste Vogue schaffen damit
Haare: ich versuch nicht dran zu denken...hätte ich mir gestern nur noch schnell die Haare gewaschen
Ich esse: Hustenbonbons am laufendem Band
Ich trinke: Selter
Ich rede mit: niemandem, Stimme nicht ganz so auf der Höhe
Ich chatte mit: auch niemandem *Kopete mal anwerf*
Ich höre: im Nebenraum den Drucker drucken
Mir geht es: bescheiden, ich habs tatsächlich geschafft krank zu werden mit Husten, Krächzen, Halsweh und dickem Kopp ;___;
Ich bin: not amused
Ich will: hoffen dass ich den Tag schnell rumkrieg und nach Hause kann >__>
Ich sollte: meine Hausaufgaben weitermachen, heute ist Abgabe...
Ich wünsche: allen eine bessere gesundheitliche Verfassung als jene mit der ich zurzeit gestraft bin^^
Ich liebe: den Umstand dass die Familien-Grünkohlorgie überstanden ist und ich nun für ein paar Jahre Ruhe davor hab (rotiert immer zwischen den Geschwistern meines Vaters, gestern waren dann wir dran...)
Ich hasse: mein Halsweh und meinen Husten (jetzt bin ICH die Lärmbelästigung hier, peinlich >__>")
Ich denke: an Automaten und heissen Tee
Ich grüße: das Pumping-Lemma! Und natürlich auch Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , Maeve, TX und den Viddy
Ich werde: jetzt mal schauen wie ich einen deterministischen Pushdown-Automaten konstruiere und vermutlich morgen krank machen und mich mit Tee zudröhnen =__=
Ich könnte: auch beten dass mein Abgabe-Kollege diese Aufgabe hat...aber so lernt man ja nix !__!
Momentanes Motto: There ist nothing either good or bad, except for Erkältung, die ist EVIL!