Kleidung: mein letztes sauberes T-Shirt, Unterhosen
Haare: Nackenlänge, stets strohblond, vollkommene Schlaffrisur
Ich esse: Roggenknäckebrot von wasa
Ich trinke: VitaminC+Zink-Brause, weil ich nichts anderes mehr da hab
Ich rede mit: meinem gerade eingeschlafenen Fuß und meiner doofen Firewall
Ich chatte mit: Moki.
Ich höre: den Staubsauger meiner Nebenmieterin, ihr Queens-Album und Bonnie Beecher - Come wander with me via Youtube
Mir geht es: auf die Nerven, dass die Tante immer so laut Musik hören muss und das auch echt volle 10 Stunden durchziehen kann.
Ich bin: zu faul um jetzt noch vor Nachmittag einzukaufen; dann mach ich mir lieber ein paar Nudeln.
Ich will: nicht länger warten, bis meine amazon-Käufe ankommen oder morgen nicht so verdammt früh aufstehen müssen.
Ich sollte: mich heute total auspowern und früh schlafen gehen; spätdienst regt immer so schön dazu an, bis mittags zu schlafen und das macht mir fast ein bisschen Angst.
Ich wünsche: Samson von der Sesamstraße einen grausamen Tod.
Ich liebe: den Geruch, der grad unter dem Türspalt durchzieht. Meine Lieblingswohnheimbekanntschaft macht wieder Kuchen!!! Yeeeeah!
Ich hasse: diese blöde Kuh nebenan, die jetzt auch noch I Will Survive mitsingt. Dann will ich lieber Queens wiederhaben.
Ich denke: an mein Abendbrot und daran, dass ich heute Abend vermutlich doch keine Lust mehr darauf haben werde, es zu kochen.
Ich grüße: Buster Keaton.
Ich werde: .
Ich könnte: mich ohrfeigen, dass ich keine Milch mehr im Haus hab.
Momentanes Motto: "Ich werde dieser Barbie den Hals umdrehen, bis ihr die falschen Haare ausgehen - dann ist sie tot tot tot!!!"