mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: zivilisationstauglich, wenn auch nicht wirklich modisch
    Haare: zusammengesteckt
    Ich esse: ein Eukalyptus-Menthol Bonbon...irgendein Laugengebäck wär mir aber lieber >__>"
    Ich trinke: nix, was nicht gut ist denn ich trinke allgemein viel zu wenig
    Ich rede mit: niemandem, auch nicht mit mir selbst, das würden die anderen hier im Pool sicher seltsam finden o_O
    Ich chatte mit: niemandem, ich glaub auch nicht dass jetzt irgendwer online sein könnte^^
    Ich höre: Rechnerlüfter, Tastaturgetippe, kleine Gespräche, hin und wieder nerviges Gehuste
    Mir geht es: abgesehen von kleinen wetterbedingten Kopfwehschüben ganz ordentlich
    Ich bin: wehmütig^^
    Ich will: nichts das mir nicht freiwillig gegeben wird =3
    Ich sollte: hmmm...mehr lächeln!
    Ich wünsche: allen einen schönen Tag, möge er schnell beim Feierabend angelangt sein !__!
    Ich liebe: dies und jenes, hauptsächlich vermisse ich aber
    Ich hasse: es wenn mein Auge aus unerfindlichen Gründen geschwollen ist und ich wie Quasimodo durch die Gegend rennen muss >__>" (es ergab sich im Nachhinein dass ich mir nen Mückenstich gefangen hatte...unterm Auge...gnah), Studenten die kein Problem haben ne 8Uhr Vorlesung zu schwänzen aber mit jeder Erkältung in die Uni gekrochen kommen und mit ihrem Gehuste und Gekrächze meine Nerven strapazieren (echt Leute, dann bleibt doch mal nen Tag zuhaus oder zwei und kuriert euch >__>")...öhm...und Kopfschmerzen hasse ich auch
    Ich denke: ich könnte mir mittags n Brötchen ausm Supermarkt holen
    Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , Maeve und ihr Dragon Age, TX und den Viddy mal zurück!
    Ich werde: morgen Kekse backen...ob ich will oder nicht >__>" ist zum Glück nur einmal im Jahr .__./
    Ich könnte: vielleicht mal ein paar Hausaufgaben anschauen, weil ich ja so fleißig und motiviert bin! Mann, war der jetzt schlecht!
    Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: zur Hälfte Gammel, der Rest Alltagskleidung
    Haare: im Zopf und waschbedürftig
    Ich esse: meine unter Qualen selbstgebackenen Kekse
    Ich trinke: nix...bissl Selter könnt ich aber vertragen *Flasche rauskram*
    Ich rede mit: niemandem, die Muschi pennt
    Ich chatte mit: niemandem, haben alle RL^^
    Ich höre: The Best of Crush40: Super Sonic Songs, tolles Teil...leider ist "With Me" nicht mit drauf, dann wär es nämlich godlike °__°
    Mir geht es: ganz gut, keine Krisen im Moment und auch keine Kopfschmerzen^^
    Ich bin: ein faules Stück...und trotzdem bin ich den ganzen Tag nur am Rumrennen...und ich hab heute eigentlich frei
    Ich will: Schuhe die toll aussehen, mir grandios stehen, zu allen Anlässen und Outfits passen und dabei urbequemst zu tragen sind
    Ich sollte: nicht größenwahnsinnig werden >__>"
    Ich wünsche: allen einen schönen Tag^^
    Ich liebe: Crush40-Musik, meine neuen Schuhe (ihr seid nicht perfekt aber ihr seid mein <3), Cappucino, freie Tage, die Muschi, den Duft von Tannengrün etc. pp.
    Ich hasse: den Umstand dass hier zum Nikolaus die ganze Sippschaft zum Grünkohlessen antanzen wird und ICH dafür die Bude schrubben darf >__>"
    Ich denke: ich sollte die Muschi mal vor die Tür setzen und füttern
    Ich grüße: Achadrion, Eve, Virginie , Kamu, Maeve und ihr Dragon Age, mein Dragon Age, TX und die Muschi
    Ich werde: das Viech mal füttern gehen und nach der Wäsche schauen, dabei könnte ich noch nen Schub Feuerholz reinholen...
    Ich könnte: auch weiter Crush40 hören <3
    Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó