Kleidung: zivilisationstauglich, wenn auch nicht wirklich modisch
Haare: zusammengesteckt
Ich esse: ein Eukalyptus-Menthol Bonbon...irgendein Laugengebäck wär mir aber lieber >__>"
Ich trinke: nix, was nicht gut ist denn ich trinke allgemein viel zu wenig
Ich rede mit: niemandem, auch nicht mit mir selbst, das würden die anderen hier im Pool sicher seltsam finden o_O
Ich chatte mit: niemandem, ich glaub auch nicht dass jetzt irgendwer online sein könnte^^
Ich höre: Rechnerlüfter, Tastaturgetippe, kleine Gespräche, hin und wieder nerviges Gehuste
Mir geht es: abgesehen von kleinen wetterbedingten Kopfwehschüben ganz ordentlich
Ich bin: wehmütig^^
Ich will: nichts das mir nicht freiwillig gegeben wird =3
Ich sollte: hmmm...mehr lächeln!
Ich wünsche: allen einen schönen Tag, möge er schnell beim Feierabend angelangt sein !__!
Ich liebe: dies und jenes, hauptsächlich vermisse ich aber
Ich hasse: es wenn mein Auge aus unerfindlichen Gründen geschwollen ist und ich wie Quasimodo durch die Gegend rennen muss >__>" (es ergab sich im Nachhinein dass ich mir nen Mückenstich gefangen hatte...unterm Auge...gnah), Studenten die kein Problem haben ne 8Uhr Vorlesung zu schwänzen aber mit jeder Erkältung in die Uni gekrochen kommen und mit ihrem Gehuste und Gekrächze meine Nerven strapazieren (echt Leute, dann bleibt doch mal nen Tag zuhaus oder zwei und kuriert euch >__>")...öhm...und Kopfschmerzen hasse ich auch
Ich denke: ich könnte mir mittags n Brötchen ausm Supermarkt holen
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , Maeve und ihr Dragon Age, TX und den Viddy mal zurück!
Ich werde: morgen Kekse backen...ob ich will oder nicht >__>" ist zum Glück nur einmal im Jahr .__./
Ich könnte: vielleicht mal ein paar Hausaufgaben anschauen, weil ich ja so fleißig und motiviert bin! Mann, war der jetzt schlecht!
Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.